Osnabrücker können mit Dresdnern auch gute Geschäfte machen – 70 Unternehmer aus beiden Städten trafen sich zum gemeinsamen Frühstück

BNI Deutschland Südost
1. September 2015

bni 30-jahre-bni

Osnabrücker können mit Dresdnern auch gute Geschäfte machen
70 Unternehmer aus beiden Städten trafen sich zum gemeinsamen Frühstück

Viele Unternehmer sind schon im weltweiten Empfehlungsnetzwerk BNI fest verankert und nehmen an den regelmäßigen Frühstückstreffen der einzelnen Gruppen teil. Mitglieder des Dresdner Chapters „August der Starke“ machten sich jetzt auf den Weg nach Osnabrück, um mit Mitgliedern der dortigen Gruppe „Remarque“ in Kontakt zu treten. Begleitet wurden sie dabei von BNI-Regionaldirektor Jens Fiedler, der erfreut ist über die knapp sechs Stunden entfernte neu entstandene Partnerschaft. „70 BNI-Mitglieder und zahlreiche Gäste trafen sich heute morgen zum gemeinsamen Netzwerken im Osnabrücker Parkhotel“, informiert Fiedler. „Wir haben uns ganz bewusst auf die lange Fahrt nach Niedersachsen vorbereitet – wollten wir doch wissen, wie ein Platinum-Chapter arbeitet.“ Auch die Dresdner Gruppe will sich weiter qualifizieren und schon bald die erste Unternehmerfrühstücksrunde dieser Art in Sachsen sein.

„Da die BNI-Veranstaltungen weltweit um 7 Uhr beginnen, haben wir uns bereits gestern auf den Weg nach Osnabrück gemacht und nutzen ein gemeinsames Abendessen mit unseren Gastgebern bereits zum ersten Networken und übernachteten gleich im Haus. Schließlich mussten wir heute ja wieder früh raus. Mit zahlreichen neugewonnenen Kontakten haben wir glücklich die Rückfahrt angetreten“, so Fiedler abschließend.

osna
v.l.n.r. Oliver May (Chapterdirektor August der Starke, Dresden), Joh. Arno Weerd, Simone Reukauf und Dirk Kühn (Führungsteam des Chapters Remarque in Osnabrück) und Jens Fiedler (BNI-Regionaldirektor Deutschland Südost). Bildquelle: MEDIENKONTOR

Das Unternehmernetzwerk „BNI Deutschland Südost“ wurde am 13. September 2007 ins Leben gerufen. Getreu dem Motto: „Wer gibt, gewinnt“, basiert BNI weltweit bereits seit 30 Jahren auf dem Prinzip gegenseitiger Geschäftsempfehlungen. Vier Chapter gibt es in Dresden, drei in Chemnitz sowie je eines in Zwickau, Radebeul, Bautzen, Görlitz, Radeberg und Leipzig.

Hintergrund:
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.000 Unternehmerteams in 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Weitere Infos: www.bni-so.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien