Bautzener BNI-Chapter feiert vierjähriges Jubiläum – Gregorius-Mättig-Gruppe trifft sich bereits seit 2011 jeden Dienstag in der Früh

BNI Deutschland Südost
28. Juli 2015

bni 30-jahre-bni

Bautzener BNI-Chapter feiert vierjähriges Jubiläum
Gregorius-Mättig-Gruppe trifft sich bereits seit 2011 jeden Dienstag in der Früh

Auf erfolgreiche vier Jahre, gefüllt mit Geschäftsempfehlungen, dem Gewinnen neuer Kunden und gemeinsamem Frühstücken blicken die 23 Mitglieder des Chapters „Gregorios Mättig“ inzwischen zurück. Genau betrachtet trifft sich die Bautzener Gruppe des Unternehmernetzwerks „BNI Deutschland Südost“ bereits seit Juli 2011 jeden Dienstag früh um 7 Uhr im Best Western Plus Hotel Bautzen, um sich besser kennenzulernen, damit man untereinander Produkte oder Dienstleistungen der anderen Chapter-Mitglieder besser vermitteln kann.

„Ich möchte mich für das beständige Engagement der Gruppenmitglieder bedanken. Allein bis heute wurden 5,5 Million Euro durch gegenseitige Vermittlungen generiert, was eindeutig für den Erfolg des Chapters spricht“, berichtet Jens Fiedler, Regionaldirektor „BNI Deutschland Südost“. „Ich freue mich, heute sechs Firmenvertreter und Gründungsmitglieder des Bautzener Chapters für ihre vierjährige Mitgliedschaft auszeichnen zu dürfen.“

Aktuell wird das Unternehmerteam von Kathleen Schindler geführt, die als Gebietsverkäuferin für Firmen und Freiberufler bei Mercedes-Benz in Bautzen tätig ist. „Vier Jahre ist eine lange Zeit – ich hätte nicht gedacht, dass es BNI schon so lange in unserer Stadt gibt“, sagt Schindler, „denn wir sind ein absolut energievolles junges Team. Aktuell suchen wir noch einen Steuerberater, einen Rechtsanwalt und einen Malermeister, um unsere Branchen zu vervollständigen.“

4JahreBautzen
Die für vier Jahre Mitgliedschaft ausgezeichneten Firmenvertreter des Bautzener BNI-Chapters „Gregorius Mättig“, ganz links BNI-Regionaldirektor Jens Fiedler und ganz rechts Chapterdirektorin Kathleen Schindler. Bildquelle: MEDIENKONTOR

Das Unternehmernetzwerk „BNI Deutschland Südost“ wurde am 13. September 2007 ins Leben gerufen. Getreu dem Motto: „Wer gibt, gewinnt“, basiert BNI weltweit bereits seit 30 Jahren auf dem Prinzip gegenseitiger Geschäftsempfehlungen. Vier Chapter gibt es in Dresden, drei in Chemnitz sowie je eines in Zwickau, Radebeul, Bautzen, Görlitz, Radeberg und Leipzig.

Hintergrund:
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.000 Unternehmerteams in 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Weitere Infos: www.bni-so.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien