Benefizklavierkonzert im Piano Salon – Iranischer Pianist Payam Pahlevanian spielt am Freitag in Dresden

Leo-Club Dresden-Canaletto / Lions Clubs International Distrikt 111 – Ost-Süd
6. März 2013

Benefizklavierkonzert im Piano Salon - Iranischer Pianist Payam Pahlevanian spielt am Freitag in Dresden

Benefizklavierkonzert im Piano Salon
Iranischer Pianist Payam Pahlevanian spielt am Freitag in Dresden

Die „Löwen mit Herz“ sind wieder einmal aktiv. Für den kommenden Freitag, den 8. März, hat der Leo-Club Dresden-Canaletto ein Benefizkonzert organisiert, bei dem der iranische Pianist Payam Pahlevanian dem Dresdner Publikum sein Können präsentiert. Er wird unter anderem Werke von Ludwig van Beethoven, Franz Liszt und Peter Tschaikovsky zum Besten geben.

Das Konzert findet im Piano Salon (An der Frauenkirche 12 in 01067 Dresden) statt und beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Der Preis pro Karte beläuft sich auf 25 Euro. 15 Euro pro Karte werden an das AWO Wohnheim für körperbehinderte Kinder und Jugendliche gespendet. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Informationen: www.leo-dresden.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien