NotenDealer

Die NotenDealer am 22. Mai live aus der Präsidenten-Suite des Grandhotel Taschenbergpalais Kempinski

Die NotenDealer
14. Mai 2021

Exklusives Online-Konzert der Comedy-Pop-Band soll Zeit bis zum nächsten Konzert vor Live-Publikum überbrücken

Dresdens Comedy-Pop-Band „Die NotenDealer“ geht neue Wege und lädt zum ersten Online-Konzert ihrer Bandgeschichte ein. Wie viele Musiker wollen die vier jungen Männer endlich wieder vor Publikum spielen. Jeden Monat wurde aufs Neue gehofft, dass man wieder spielen darf – vergebens. Nun halten es die NotenDealer nicht mehr aus und haben für ein Streaming-Konzert tatkräftige Unterstützung gesucht und gefunden. Das Taschenbergpalais Kempinski sowie das Unternehmernetzwerk BNI-Südost waren sofort von der Idee begeistert. Da die Band ihren Fans und Wegbegleitern immer gern etwas Besonderes bietet, wurde die Präsidenten-Suite des Taschenbergpalais reserviert. Diese wird zu einem kleinen Fernseh-Studio umgebaut, in Szene gesetzt und als Konzertlocation genutzt. Alle Interessierten können sich am 22. Mai 2021 ab 19.30 Uhr mit einem Link, welchen sie vorher per E-Mail erhalten, einloggen und so das Konzert am heimischen Fernseher verfolgen.

„Es ist auch für uns eine spannende und neue Erfahrung. Ein Online-Konzert mit großem Kamerateam, ohne Publikum vor Ort, haben wir noch nicht gemacht. Wir freuen uns aber ungemein darauf und geben alles, damit sich die Stimmung unserer Live-Konzerte bis ins Wohnzimmer nach Hause überträgt“ so der Frontmann der NotenDealer Tim Gernitz.

NotenDealer

„Wir hoffen, dass dieses Konzert als erste Kulturveranstaltung seit vielen Monaten das Ende des Lockdowns für das Taschenbergpalais einläutet und freuen uns über ein hoffentlich ‚volles Haus‘ für die NotenDealer“, so Hoteldirektor Marten Schwass.

Das Konzert findet am Pfingstsamstag, 22. Mai 2021, um 20 Uhr statt – virtueller Einlass ab 19.30 Uhr. Karten für Einzelseher gibt es auf www.notendealer.de für 10 Euro, das Wohnzimmerticket kostet 25 Euro.

Weitere Informationen: www.notendealer.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien