Dirk Hilbert startet in die nächste Runde und setzt auf Sieg - Seine Herzensangelegenheiten bringen Dresden weiter nach vorn

Dirk Hilbert startet in die nächste Runde und setzt auf Sieg – Seine Herzensangelegenheiten bringen Dresden weiter nach vorn

Unabhängige Bürger für Dresden e.V.
Hilbert für Dresden
4. Mai 2015

Dirk Hilbert startet in die nächste Runde und setzt auf Sieg - Seine Herzensangelegenheiten bringen Dresden weiter nach vorn

Dirk Hilbert startet in die nächste Runde und setzt auf Sieg
Seine Herzensangelegenheiten bringen Dresden weiter nach vorn

Der amtierende Oberbürgermeister Dirk Hilbert stellt heute im Centrum-Theater in Dresden seine Herzensangelegenheiten, seine Werbekampagne und den neuen Internetauftritt www.hilbert-fuer-dresden.de für die Oberbürgermeisterwahl am 7. Juni in Dresden erstmals der Öffentlichkeit vor.

„Als Oberbürgermeister werde ich alles tun, damit es den Bürgern und der Stadt heute und in Zukunft gut geht“, sagt Dirk Hilbert. Er ist überzeugt, seine Herzensangelegenheiten bringen Dresden weiter nach vorn und ergänzt „Für das Amt des Oberbürgermeisters nach dem 7. Juni bin ich bestens gerüstet. Mit meinen Herzensangelegenheiten setze ich auf Sieg.“

„Dirk Hilbert kennt sich – wie kein anderer – aus, mit Themen, die Dresden weiter nach vorn bringen“, so Jürgen Schwarz, Vereinsvorsitzender „Unabhängige Bürger für Dresden“ und er fordert alle Wahlberechtigten auf, von ihrem Wahlrecht am Wahltag oder über Briefwahl Gebrauch zu machen.

Dirk Hilbert - Dresden weiter nach vorn

Der Verein „Unabhängige Bürger für Dresden“ e.V. verfolgt eine eigenständige und unabhängige politische Orientierung. Die Vereinsmitglieder sind bekannte Dresdner Persönlichkeiten. Anja Dietel, Thomas Dietrich, Dr. Bettina Hauswald, Frank Herrmann, Heinz Kasper, Prof. Dr. Achim Mehlhorn, Prof. Dr. Hannes Neumann, Frank Schröder, Jürgen Schwarz, Gerit Thomas, Dieter Uhlmann und Dr. Lutz Vogel unterstützen die Kandidatur von Dirk Hilbert.

» Seine Herzensangelegenheiten bringen Dresden weiter nach vorn

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien