Dresden hat sein erstes himmlisches Hotel – CARTE-BLANCHE-Theaterchefin gewinnt die aktuelle VOX-Staffel

CARTE BLANCHE
Travestie – Revue – Theater – Dresden
4. September 2016

Carte Blanche Dresden
Carte Blanche Dresden

Dresden hat sein erstes himmlisches Hotel
CARTE-BLANCHE-Theaterchefin gewinnt die aktuelle VOX-Staffel

Die VOX-Reihe „Mein himmlisches Hotel“ ging in eine neue Runde. Vier teilnehmende Hotels aus ganz Deutschland stellten sich dem Wettbewerb um den Titel des himmlischsten Hotels – dieses Mal mit dabei, das direkt an das CARTE BLANCHE reichende „Backstage“-Hotel von Theaterchefin Zora Schwarz. Das Finale verfolgte eine aufgeregte Zora in ihrem ausverkauften Theater CARTE BLANCHE und wartete gespannt mit vielen begeisterten Fans auf die Titelvergabe der aktuellen Staffel.

„Auch ich wusste nicht, welche Szenen gezeigt werden und wie das ‚Backstage’ letztendlich auf die Zuschauer wirken würde. Umso größer ist meine Freude darüber, wie toll alles angenommen wurde – in der Sendung und hier vorm Publikum. Ich bin mehr als stolz auf mein gesamtes Team, dass dazu beigetragen hat, heute den Sieg mit vielen Freunden feiern zu dürfen“, sagt Schwarz. Besonderer Dank gilt natürlich ihrer Freundin Maria: „Ohne sie hätte die Teilnahme an der Staffel wahrscheinlich nur halb so viel Spaß gemacht.“ Bereits um 16 Uhr standen Zoras Freunde Schlange – und durften sich nach der Show auf eine Saalrunde Schampus freuen.

Zora Schwarz in ihrem Theater CARTE BLANCHE im Kreise ihrer Freunde, die live mitgefiebert hatten. Bildquelle: Max Patzig
Zora Schwarz in ihrem Theater CARTE BLANCHE im Kreise ihrer Freunde, die live mitgefiebert hatten. Bildquelle: Max Patzig

„Dieser Gewinn der VOX-Staffel hat uns wieder neuen Schwung gegeben. Das tolle Gefühl, das wir bereits während der Dreharbeiten hatten, geben wir gerne an unsere Gäste, die jetzt sicherlich aus ganz Deutschland kommen werden, weiter. Mein himmlisches Hotel steht auch weiterhin allen offen“, so Schwarz abschließend.

Weitere Infos: www.carte-blanche-dresden.de


Das Theater „Carte Blanche“ in Dresden ist eine renommierte Bühne für zeitgenössisches Tanztheater. Es präsentiert avantgardistische und experimentelle Produktionen, die verschiedene Kunstformen verbinden. Das Theater bietet ein vielfältiges Repertoire eigener Stücke und Gastspiele internationaler Künstler. Es ist für seine innovativen und qualitativ hochwertigen Produktionen bekannt und bereichert die Theaterlandschaft in Dresden.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien