Entspanntes Netzwerken bei Kaffee und Croissants Dresdner WEITSICHT lädt am 16. Juni zum zweiten Unternehmerfrühstück

Dresdner WEITSICHT
Unternehmernetzwerkmesse
12. Juni 2015


Entspanntes Netzwerken bei Kaffee und Croissants
Dresdner WEITSICHT lädt am 16. Juni zum zweiten Unternehmerfrühstück

Netzwerk- und Kontaktpflege spielen eine immense Rolle für Unternehmen, insbesondere für klein- und mittelständische Betriebe. Das wissen auch die Organisatoren der Unternehmermesse Dresdner WEITSICHT und haben es sich daher zur Aufgabe gemacht, eine Plattform für den unternehmerischen Austausch zu bieten. Teil des Konzepts ist auch ein Unternehmerfrühstück, das das nächste Mal am kommenden Dienstag, 16. Juni, im „Seventies“ in Radebeul stattfinden wird.

„Das Unternehmerfrühstück nimmt im Netzwerkerjahr rund um die eigentliche Messe eine wichtige Rolle ein. Hier können sich die Unternehmen, Aussteller und die, die es vielleicht werden wollen, schon einmal näher kennen lernen“, erläutert Roland Hess, der mit seinem Team die Dresdner WEITSICHT organisiert. Die Messe ist der größte Netzwerktreff der Region und findet in diesem Jahr am 7. und 8. Oktober im Dynamo-Stadion Dresden statt. Insbesondere klein- und mittelständischen Betrieben wird hier das Knüpfen von Kontakten ermöglicht und das Pflegen des eigenen Netzwerks vereinfacht. Die Dresdner WEITSICHT will, wie der Name schon sagt, nicht nur Kontakte innerhalb des eigenen Geschäftszweigs fördern, sondern insbesondere auch branchenübergreifend neue Netzwerkpartner zusammen bringen. Damit das leichter gelingt, laden die Organisatoren im Vorfeld der Messe zum Unternehmerfrühstück ein.

Entspanntes Netzwerken bei Kaffee und Croissants Dresdner WEITSICHT lädt am 16. Juni zum zweiten Unternehmerfrühstück

Zum nächsten Termin am Dienstag um 8.30 Uhr im Restaurant „Seventies“ in Radebeul (Wasastraße 50) sind daher alle interessierten Unternehmer herzlich eingeladen. Für fünf Euro pro Person wird den Gästen ein reichhaltiges Buffet inklusiv Heißgetränk serviert. „Bei diesem Netzwerkfrühstück freuen wir uns auf viele Unternehmen verschiedener Branchen und hoffen, auch einige Interessierte neu in der Runde begrüßen zu dürfen“, schaut Organisator Hess voraus. Vor Ort sein werden dann auch Vertreter der „avalia Gründerlounge“, die ein Teil der Messe ist und Existenzgründern auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit hilft – je nach Wunsch mit einem Businessplan oder aber auch mit Beratungen zu Themen wie Marketing und Finanzierung.

Anmeldungen zum Unternehmerfrühstück am 16. Juni werden ab sofort entweder per E-Mail an s.mai@dresdner-weitsicht.de oder telefonisch unter 0351 3277499 entgegengenommen.
Weitere Infos: www.dresdner-weitsicht.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien