Frankreichs Superstar Joachim Garraud im Musikpark Dresden – Internationaler Top-DJ am Samstag auf „Space Invaders Club Tour“

Musikpark Dresden GmbH
8. April 2013

Frankreichs Superstar Joachim Garraud im Musikpark Dresden - Internationaler Top-DJ am Samstag auf „Space Invaders Club Tour“

Frankreichs Superstar Joachim Garraud im Musikpark Dresden
Internationaler Top-DJ am Samstag auf „Space Invaders Club Tour“

Am 13. April weht wieder internationaler Flair durch den Musikpark. DJ, Remixer und Musikproduzent Joachim Garraud ist auf „Space Invaders Club Tour“ und legt einen Stopp in der Elbestadt ein. Garraud, der gemeinsam mit David Guetta das Musiklabel „Gum Prod/Gum Records“ betreibt, ist auf den Bühnen dieser Welt vertreten. Sein Können schätzen Stars wie beispielsweise Paul Johnson, Deep Dish, David Bowie, OMD und Kylie Minogue. Diesen Act sollte sich das Dresdner Publikum nicht entgehen lassen. Am kommenden Samstag ist Musikpark-Time!

Doch es gibt nicht nur was für die Ohren, denn der französische Star-DJ wird vielmehr auch für jede Menge optische Highlights sorgen. Er ist ein Meister der elektronischen Musik und kombiniert DJing mit Improvisation sowie gekonnten visuellen Effekten. Joachim Garraud ist seit Jahren bei den hochgefeiertesten Gigs der Welt vertreten und legt in den angesagtesten Clubs rund um den Globus auf. Die Musik liegt dem Multitalent im Blut. Nach sieben Jahren Studium der Musikwissenschaften an der „Academy of Music Percussion and Piano“ widmete er sich voll und ganz Electro-Szene. Neben dem gemeinsamen Musiklabel mit David Guetta betreibt er zudem ein Sublabel von „Virgin Records“ in Frankreich. Bekanntheit erlangte er weiterhin durch die Zusammenarbeit mit DJ Jean Michel Jarre und durch die Veröffentlichung von Radio-Mixes, die er wenige Tage nach dem Release auf seinem Podcast kostenlos für Fans bereitstellt. Mit Joachim Garraud ist erneut ein gefeierter DJ im Musikpark Dresden zu Gast. Die Partypeople der Stadt werden bombastisch feiern!

Für die Abrundung eines unvergesslichen Abends stehen die Lounges im Musikpark bereit. Diese können inklusive Service unter der Telefonnummer 0152 25118154 oder 0351 48525130 täglich ab 19 Uhr oder per E-Mail an vip@mp-dd.de reserviert werden.

Weitere Infos: www.mp-dd.de und www.joachimgarraud.com

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien