Unternehmernetzwerk BNI jetzt geschlossen in Sachsen vertreten – Leipziger Mitglieder gehören inzwischen auch zu „BNI Deutschland Südost“

BNI Deutschland Südost
19. September 2013

Unternehmernetzwerk BNI jetzt geschlossen in Sachsen vertreten - Leipziger Mitglieder gehören inzwischen auch zu „BNI Deutschland Südost“

Unternehmernetzwerk BNI jetzt geschlossen in Sachsen vertreten
Leipziger Mitglieder gehören inzwischen auch zu „BNI Deutschland Südost“

Das Netzwerk des „BNI Deutschland Südost“ ist jetzt in allen Regionen Sachsens vertreten. Im neu dazugehörigen Chapter „Heinrich Heine“, das bisher alleine in Leipzig wirkte, treffen sich über 20 aktive Mitglieder jeden Dienstag zum Morgenmeeting.

BNI-Deutschland-Südost-Regionaldirektor Jens Fiedler freut sich über die Erweiterung: „Mit dem für uns neuen Chapter in Leipzig sind wir nun in allen drei sächsischen Landesdirektionsbereichen vertreten und haben so über 20 neue Mitglieder dazugewonnen. Es freut mich sehr, dass unser Empfehlungsnetzwerk so großen Anklang findet und wir Unternehmer jetzt auch in Leipzig unterstützen können.“

Unter dem Motto „Wer gibt, gewinnt!“ unterstützt BNI Deutschland Südost seit dem 13. September 2007 Unternehmer dabei, hilfreiche Kontakte zu knüpfen und ihr Netzwerk auszubauen. Bei wöchentlichen Frühstückstreffen, den Morgenmeetings, können sich die Mitglieder besser kennenlernen. Ziel ist es, durch das Pflegen des eigenen Netzwerkes neue Kunden zu gewinnen und den eigenen Umsatz zu steigern.

Das internationale Empfehlungsnetzwerk BNI wurde vor 27 Jahren in Los Angeles gegründet und existiert seit 2003 auch in Deutschland.

Der seit fünf Jahren bestehende „BNI Deutschland Südost“ unter Regionaldirektor Jens Fiedler bestand bisher aus vier Chaptern in Dresden, drei in Chemnitz und je einem Chapter in Bautzen, Görlitz, Radeberg und Radebeul. Durch das Leipziger Chapter „Heinrich Heine“ ist BNI Südost nun in ganz Sachsen vertreten und macht das Dutzend voll.

Hintergrund:
BNI® steht für Business Network International und wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet. BNI ist heute mit über 6.600 Unternehmerteams und rund 150.000 Unternehmern  in mehr als 50 Ländern auf allen fünf Kontinenten präsent. Im Unterschied zu anderen Unternehmernetzwerken fokussiert BNI durch effiziente Organisation, erfolgsorientierte Leitlinien sowie professionelles Schulungs- und Marketingmaterial das erklärte Ziel: mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung.

Weitere Infos: www.bni-so.de

BNI Deutschland Südost: Unternehmernetzwerk BNI seit drei Jahren in Chemnitz aktiv

BNI Deutschland Südost
2. August 2013

 BNI Deutschland Südost: Unternehmernetzwerk BNI seit drei Jahren in Chemnitz aktiv

Unternehmernetzwerk BNI seit drei Jahren in Chemnitz aktiv
Drittes Chapter der Stadt in Grüna gegründet

Nach vier Chaptern in Dresden sowie je einem in Radebeul, Radeberg, Leipzig, Görlitz und Bautzen hat nun Chemnitz neben seinen bisher zwei Morgenrunden jetzt ein weiteres BNI-Unternehmernetzwerk. Das neue Chapter trägt den Namen „Richard Hartmann“.Nachdem sich die beiden Chemnitzer Gruppen des weltweiten Netzwerkes unter der Direktion „BNI Deutschland Südost“ so gut entwickelt haben und regen Anklang finden, wurde nun innerhalb von drei Jahren vor Ort das dritte Chapter gegründet. Diese Gruppe nimmt Unternehmer auf, die in den anderen beiden Chaptern keinen Platz bekommen haben, denn in jeder Gruppe darf ähnlich den Lions- oder auch Rotary-Clubs jede Branche nur einmal vertreten sein. Auch hier haben zukünftig Unternehmer der Region die Gelegenheit, das Prinzip der professionellen Geschäftsempfehlung zu leben.Zum Gründungs-Chapter-Direktor, der das neue Chemnitzer Netzwerk für das erste halbe Jahr führen wird, wurde Dipl.-Ing. (FH) Olaf Gaudich von „GAUDICH Konstruktion & Projektservice“ aus Chemnitz gewählt.

Jens Fiedler, Chef von „BNI Deutschland Südost“, freut sich über den Zuwachs: „Mit zwölf Chaptern in meiner Region sind wir jetzt mehr als gut aufgestellt. Für die nächsten Monate stehen neue Gruppen auch in Südbrandenburg an.“

Das Unternehmernetzwerk „BNI Deutschland Südost“ wurde am 13. September 2007 ins Leben gerufen. Getreu dem Motto: „Wer gibt, gewinnt“, basiert BNI weltweit bereits seit über 25 Jahren auf dem Prinzip gegenseitiger Geschäftsempfehlungen. Diese geben sich die Unternehmer bei allwöchentlichen Frühstücks-Treffen, bei denen man sich innerhalb des Chapters besser kennenlernt und somit den jeweils anderen besser weiterempfehlen kann.

Hintergrund:
BNI® steht für Business Network International und wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet. BNI ist heute mit über 6.600 Unternehmerteams und rund 150.000 Unternehmern  in mehr als 50 Ländern auf allen fünf Kontinenten präsent. Im Unterschied zu anderen Unternehmernetzwerken fokussiert BNI durch effiziente Organisation, erfolgsorientierte Leitlinien sowie professionelles Schulungs- und Marketingmaterial das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung.

Weitere Infos: www.bni-so.de

FLAIR Gastronomie Dresden GmbH ABC-Schützen „lernen“ das Fliegen

FLAIR Gastronomie Dresden GmbH
23. Juli 2013

FLAIR Gastronomie Dresden GmbH ABC-Schützen „lernen“ das Fliegen

ABC-Schützen „lernen“ das Fliegen – Zuckertütenbrunch mit Erkundungstour am 24. August auf dem Dresdner Flughafen

Das neue Schuljahr steht schon bald vor der Tür. Mit ihm beginnt auch eine neue Lebensphase für hunderte Kinder, die sich bisher mit ihren Freunden im Kindergarten vergnügen durften. Auch für die Eltern der ABC-Schützen ist die Einschulung ihrer Kinder ein besonderes Ereignis, das in der Regel gebührend in Familie gefeiert wird. Ein besonderes Highlight extra für Schulanfänger und deren Angehörige bietet die „FLAIR Gastronomie Dresden“. Geschäftsführer Roland Hess und sein Team laden am 24. August von 11 Uhr bis 16 Uhr zum Zuckertütenbrunch. In dem Brunch-Spezial ist eine einstündige Flughafenerkundungstour integriert, die nicht nur den Kleinen die Möglichkeit gibt, für rund eine Stunde hinter die Kulissen des Dresdner Flughafens zu schauen.

Im Brunch-Preis inklusive ist das Buffet vom Frühstück bis zum Lunch, ein Spezial-Buffet für die ABC-Schützen mit einer Eisbombe, für die Eltern ein Glas Sekt oder Orangensaft zur Begrüßung und die Gebühr für das Flughafen-Parkhaus. Zudem wird es eine Spielecke geben, in der gemalt und gebastelt werden kann.

„Der Eintritt der zukünftigen Erstklässler in den neuen Lebensabschnitt sollte gebührend gefeiert werden. Der Brunch inklusive der Flughafentour ist ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Sowohl die Kleinsten also auch Eltern, Großeltern und Verwandte werden sich noch lange an diesen Tag erinnern“, so Roland Hess.

Der Brunch ist für Kinder bis drei Jahren kostenlos, bis 12 Jahre zahlen Eltern für ihre Kinder 15,50 Euro und für sich selbst 22,50 Euro pro Person. Reservierungen werden ab sofort unter der Brunch-Hotline 0351 8815812, per Mail unter info@flair-dresden.de oder über die Website unter www.flair-dresden.de entgegengenommen.

Weitere Informationen: www.flair-dresden.de

BNI Deutschland Südost feierte fünfjähriges Jubiläum – Seit 2008 treffen sich wöchentlich sächsische Unternehmer beim Empfehlungsnetzwerk Nr. 1

BNI Deutschland Südost
21. Mai 2013

BNI Deutschland Südost feierte fünfjähriges Jubiläum - Seit 2008 treffen sich wöchentlich sächsische Unternehmer beim Empfehlungsnetzwerk Nr. 1‏

BNI Deutschland Südost feierte fünfjähriges Jubiläum Seit 2008 treffen sich wöchentlich sächsische Unternehmer beim
Empfehlungsnetzwerk Nr. 1

Das Unternehmernetzwerk „BNI Deutschland Südost“ wurde vor nunmehr fünf Jahren ins Leben gerufen. Getreu dem Motto: „Wer gibt, gewinnt“, basiert BNI weltweit bereits seit 27 Jahren auf dem Prinzip gegenseitiger Geschäftsempfehlungen. Diese geben sich die Unternehmer bei allwöchentlichen Frühstücks-Treffen, bei denen man sich innerhalb des Chapters besser kennen lernt. „Seit Gründung in Dresden wurden um die 23.000 Empfehlungen gegeben, 5.000 Gäste empfangen und 28 Millionen Euro zusätzlicher Umsatz bei den Mitgliedsfirmen generiert“, informierte Regionaldirektor Jens Fiedler.

Unter dem Motto „BNI 19“ feierte BNI „Fünf Jahre Unternehmernetzwerk“ in Sachsen. Am Wochenende trafen sich BNI-Mitglieder im Pianosalon des Coselpalais an der Frauenkirche, um die Jubiläumsparty zu veranstalten. Zu Beginn wurde anlässlich des „Fünfjährigen“ eine Spendenübergabe von 1.000 Euro an den Lions-Club „Dresden Elbflorenz“ vorgenommen, der das Geld unter anderem für den diesjährigen Dresdner Enten-Cup verwenden wird. Daniela Meißner und Steffen Herzog vom Hauptsponsor „INFINUS AG Ihr Kompetenzpartner“ betonten die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen der Mitglieder untereinander. „Denn wenn man bei solchen Treffen den Menschen dahinter kennenlernt, fördert das das Vertrauen. Und gegenseitiges Vertrauen fördert die Zusammenarbeit“, sagte Direktionsmanager Herzog. Für den musikalischen Beitrag sorgte die Hamburger Jazzband „Alabama Hot Six“ im Rahmen des internationalen Dixieland-Festivals.

Jens Fiedler mit Daniela Meißner und Steffen Herzog von der "INFINUS AG Ihr Kompetenzpartner" bei ihrer Präsentation

Jens Fiedler mit Daniela Meißner und Steffen Herzog von der „INFINUS AG Ihr Kompetenzpartner“ bei ihrer Präsentation
Bildquelle: MEDIENKONTOR

BNI wurde 1986 in Los Angeles gegründet. 2003 wurde sich erstmals in Deutschland in Berlin zum Frühstück getroffen und schon seit fünf Jahren gibt es diese Treffen in Dresden. In Sachsen existieren aktuell insgesamt elf Gruppen.

Hintergrund:
BNI – Business Network International ist die Organisation für Geschäftsempfehlungen mit mehr als  25 Jahren Erfahrung. Für die Mitglieder gilt die Besonderheit, dass jede Berufssparte nur ein einziges Mal pro Chapter (Gruppe) vertreten sein darf. Mit über 146.000 Mitgliedern in über 6.200 Chaptern ist BNI die erfolgreichste Plattform für Kontakte und Geschäftsempfehlungen weltweit.

Weitere Infos: www.bni-so.de

Auf der Suche nach dem „Goldenen Ei“! PARKHOTEL ambiente Hohnstein versteckt Ostersonntag goldenes Ei – jeder darf suchen

PARKHOTEL ambiente Hohnstein
Pressemitteilung, 15. März 2013

Auf der Suche nach dem „Goldenen Ei“! PARKHOTEL ambiente Hohnstein versteckt Ostersonntag goldenes Ei – jeder darf suchen

Auf der Suche nach dem „Goldenen Ei“!
PARKHOTEL ambiente Hohnstein versteckt Ostersonntag goldenes Ei – jeder darf suchen

Wieder nichts Schönes im Osternest? Dann sollten Sie am Ostersonntag, dem 31. März ab 11.00 Uhr im und ringsum das PARKHOTEL ambiente in Hohnstein in der Sächsischen Schweiz auf die Suche gehen. Denn das 4-Sterne-Hotel versteckt ein goldenes Osterei mit wirklich entzückendem Inhalt! Natürlich sorgt das Wellnesshotel auch für kulinarische Genüsse, beispielsweise beim großen Osterbüffet für die ganze Familie, das sowohl am Ostersamstag als auch am Ostersonntag jeweils von 12 bis 15 Uhr mit vielfältigen Köstlichkeiten lockt.

„Wir wollen am Ostersonntag nicht nur unseren Gästen, sondern auch den Einheimischen eine kleine Freude machen. Darum verstecken wir in und ringsum das Hotel zahlreiche kleine Osternester und ein goldenes Ei mit besonderem Inhalt. Jeder darf mitsuchen, die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei“, erläutert Silke Geike, Direktorin des PARKHOTEL ambiente in Hohnstein. Wer dieses Osterei findet, erhält an der Rezeption im Tausch gegen das Ei einen Gutschein im Wert einer Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück für zwei Personen im PARKHOTEL ambiente Hohnstein oder in einem der beiden Schwesternhotels HOTEL ambiente Bad Wilsnack in der Prignitz oder HOTEL alter landsitz Sommerstorf in der Mecklenburger Seenplatte. Der Termin hierfür ist frei wählbar. „Wir wollen natürlich, dass die Leute ein bisschen suchen müssen, aber keine Sorge, das Ei wird nicht irgendwo in 30 Metern Höhe oder an sonstigen unmöglichen Orten versteckt sein, sondern mit etwas Mühe durchaus in Bodennähe zu finden sein“, verrät Silke Geike.

Natürlich soll am Osterwochenende nicht nur nach Osternestern gesucht werden. Auch das kulinarische Vergnügen soll nicht zu kurz kommen. Vielfältige Genüsse bietet am Ostersamstag, dem 30. März, sowie am Ostersonntag, dem 31. März jeweils von 12 bis 15 Uhr ein großes Osterbüffet für die ganze Familie. Der Preis pro Peron beträgt 22 Euro. Kinder bis vier Jahren speisen gratis, ab fünf Jahren zahlen sie einen Euro pro Lebensjahr.

Wer noch länger in dem idyllisch gelegenen Wellnesshotel bleiben möchte, kann dies noch kurzfristig mit dem Osterarrangement. Vom 29. März bis zum 1. April bietet es drei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbüffet. Am Anreisetag werden die Gäste abends mit einem Glas Sekt und einem Drei-Gang-Fischmenü verwöhnt, am Ostersamstag gibt es abends ein köstliches Grillbüffet und ein Glas Eierpunsch. Festlich abgerundet wird das Osterwochenende mit einem aufwändigen 4-Gänge-Menü am Ostersonntag. Im Arrangement enthalten sind zudem die Wellnessbehandlung „Frischekick für Füße und Beine“, die Nutzung des hauseigenen Wellnessbereiches und ein kleines Geschenk für Zuhause. Preis pro Person: ab 258 Euro.

Reservierungen: Tel. 035975 / 86 20
Weitere Infos: www.hohnstein.hotelambiente.com

Am Valentinstag mit „ambiente“ kuscheln – PARKHOTEL ambiente Hohnstein bietet bis 28. Februar tolles Valentins-Arrangement

PARKHOTEL ambiente Hohnstein
8. Februar 2013

Am Valentinstag mit „ambiente“ kuscheln - PARKHOTEL ambiente Hohnstein bietet bis 28. Februar tolles Valentins-Arrangement

Am Valentinstag mit „ambiente“ kuscheln
PARKHOTEL ambiente Hohnstein bietet bis 28. Februar tolles Valentins-Arrangement

Plüschherzen, Pralinen und rote Rosen – die meisten Valentinsgeschenke sind zwar nett, aber eben leider auch nicht mehr. Wer zum Valentinstag einmal wirklich beeindrucken und sich gleichzeitig selbst eine Freude machen will, beschenkt sich und seinen Partner mit einem romantischen Valentins-Menü im 4-Sterne-PARKHOTEL ambiente in der Burgstadt Hohnstein im Herzen der Sächsischen Schweiz oder gleich mit dem „Valentinchen für Zwei”-Arrangement des Wellnesshotels!

Zum Valentinstag am 14. Februar beköstigt das 4-Sterne-PARKHOTEL ambiente in Hohnstein Verliebte mit einem romantischen Candle-Light-Dinner. „Das exklusive Vier-Gänge-Menü einschließlich einer Flasche Wein sowie einer Flasche Mineralwasser kostet lediglich 75 Euro pro Paar“, verrät Silke Geike, Hoteldirektorin im PARKHOTEL ambiente. „Wer danach noch nicht nach Hause möchte, dem empfehle ich unser Übernachtungsangebot ‚Kopfkissen für Zwei’ im Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstück.“ Eine Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück, gern auch ans Bett serviert, kostet 80 Euro für das Pärchen.

Wem das nicht reicht oder wer am Valentinstag selbst nicht die Zeit für kuschelige Zweisamkeit hat, kann auch das Arrangement „Valentinchen für Zwei“ verschenken. Das Valentins-Arrangement ist nicht nur am Tag der Verliebten, sondern bis einschließlich   28. Februar buchbar. Zwei Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer bieten hierbei extra viel Kuschelzeit, während das Hotelteam für kulinarische Genüsse und Wellness vom Feinsten sorgt. Zum Preis von 137 Euro pro Pärchen gibt es neben den Übernachtungen ein romantisches Valentinsdinner mit vier Gängen am letzten Abend und jeden Morgen ein reichhaltiges und gesundes Frühstück vom Buffet, auf Wunsch auch gern ans Bett. „Entspannung pur bringt das ebenfalls im Preis inbegriffene Valentins-Wohlfühlbad für Zwei inklusive Sekt und Pralinés“, verrät Hoteldirektorin Geike. Die freie Nutzung der Sauna und des Dampfbades im hoteleigenen Wellnessbereich runden das romantische Angebot ab.

Für Rückfragen: Silke Geike (Hoteldirektorin), Tel. 035 975 / 86 20

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien