Er liebt mich, er liebt mich nicht – Kabarett „Paarlauf“ geht am 30. März im „Seventies“ Beziehungsfragen auf den Grund

Restaurant Seventies, Radebeul
21. März 2013

Er liebt mich, er liebt mich nicht - Kabarett „Paarlauf“ geht am 30. März im „Seventies“ Beziehungsfragen auf den Grund

Er liebt mich, er liebt mich nicht
Kabarett „Paarlauf“ geht am 30. März im „Seventies“ Beziehungsfragen auf den Grund

Männer und Frauen passen nicht zusammen – oder vielleicht doch? Diese und andere Fragen thematisiert das Kabarett „Plan B“ am Samstag, 30. März, um 20 Uhr im „Seventies“ im Stück „Paarlauf, oder bis vorhin war’s noch schön“.

Auf humorvolle Art und Weise begeben sich die Gäste gemeinsam mit den Schauspielern Stephan Arendt, Anette Paul und Uta Fehlberg auf ein kabarettistisches Abenteuer. Im Stück sorgt eine Folge von Sketchen, verbunden mit musikalischen Überbrückungen, für einen amüsanten Abend. „Mit viel Komik und einer Portion schwarzem Humor klingt es fast nach einem Stück des kultverdächtigen Loriot, doch es ist ein echter Arendt“, so Roland Hess, Betreiber des „Seventies“. Das Kabarett klärt beispielsweise, wieso unter fünf Milliarden Menschen auf der Erde ausgerechnet zwei bestimmte Menschen aufeinander treffen müssen, welche Zufälle hierbei eine Rolle spielen, und wieso Mann und Frau sich zuweilen nicht riechen können. „Wenn man den gespielten Geschichten des Kabaretts ‚Plan B’ folgt, kann man sich kaum vorstellen, dass es überhaupt funktionierende Beziehungen gibt. Dank der Darsteller des Kabaretts wird sicher vielen Paaren im Verlauf des Abends klar werden, dass sie eigentlich nicht zusammenpassen“, so Roland Hess abschließend.

„Paarlauf, oder bis vorhin war’s noch schön“
Samstag, 30. März 2013, 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)
Seventies, Wasastraße 50, 01445 Radebeul

Für alle, die im Vorfeld lieber noch eine Stärkung zu sich nehmen möchten, empfiehlt das Team des Seventies genügend Zeit vor der Veranstaltung einzuplanen und einen Tisch zu reservieren, da während des Kabaretts keine Bewirtung stattfinden kann. Reservierungen werden unter Telefon 0351 8351777 entgegengenommen.

Weitere Infos: www.70-dresden.de

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien