Dresdner WEITSICHT – Einladung zum Kennenlern-Frühstück am 03. Juli 2013. Die dritte Dresdner WEITSICHT rückt näher und wird am 16. und 17. Oktober 2013 ihre Türen für Sie öffnen.

dresdner WEITSICHT – Die Messe der Unternehmernetzwerke Dresden
16. + 17.10.2013 im Airport International

5. Juni 2013

Dresdner WEITSICHT - Einladung zum Kennenlern-Frühstück. Die dritte Dresdner WEITSICHT rückt näher und wird am 16. und 17. Oktober 2013 ihre Türen für Sie öffnen.
Die dritte Dresdner WEITSICHT rückt näher und wird am 16. und 17. Oktober 2013 ihre Türen für Sie öffnen.

Um sich im Vorfeld ein genaues Bild über die Location am Dresdner Flughafen, unser Team und unsere Partner sowie die zukünftigen Aussteller machen zu können,

laden wir Sie heute herzlich zu unserem Kennenlern-Frühstück für Interessierte, (zukünftige) Aussteller und Partner am 03. Juli 2013 ein.

  • Knüpfen Sie schon vor unserem Netzwerk-Event wichtige Kontakte!
  • Lassen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen im persönlichen Gespräch erörtern!
  • Lernen Sie unseren Strategie-Coach kennen!
  • Treffen Sie das Team der avalia GRÜNDERLOUNGE sowie unsere Partner von Hubauer Bautzen!

Avalia Günderlounge. Dresdner WEITSICHT - Einladung zum Kennenlern-Frühstück am 03. Juli 2013. Die dritte Dresdner WEITSICHT rückt näher und wird am 16. und 17. Oktober 2013 ihre Türen für Sie öffnen.   Hubauer. Dresdner WEITSICHT - Einladung zum Kennenlern-Frühstück am 03. Juli 2013. Die dritte Dresdner WEITSICHT rückt näher und wird am 16. und 17. Oktober 2013 ihre Türen für Sie öffnen.

Das Kennenlern-Frühstück zur Dresdner WEITSICHT 2013
am 03. Juli 2013 von 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr im Panoramarestaurant Chili, Flughafen Dresden, 2. Ebene

Frühstücksbuffet inklusive Heißgetränken zu 5,00 € pro Person

Anmeldung telefonisch, per E-Mail oder Fax bis zum 26. Juni 2013 an:
Stephanie Mai
Tel.: 0351 881 5858
Fax.: 0351 881 5805
E-Mail: s.mai@dresdner-weitsicht.de

Treffen Sie den WEITSICHT Strategiecoach!
Um Ihren Messeauftritt so erfolgreich wie möglich zu gestalten, gibt es dieses Jahr exklusiv für Aussteller der Dresdner WEITSICHT einen Strategiecoach.

Lassen Sie sich individuell beraten, Ihre aktuelle Strategie extern prüfen oder eine geeignete Strategie aufbauen. Ihr individueller Coach hilft Ihnen, sich optimal auf die Messe vorzubereiten.

Er beantwortet Ihnen die Fragen:  Lohnt sich für uns ein Mailing?
Wie spreche ich meine Kunden an und wie erreiche ich eine optimale Zielgruppenfrequenz?
Was mache und biete ich auf der Messe an?
Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen der Weitsicht Strategiecoach.
Strategiecheck:  250,00 Euro netto zzgl. USt.

Treffen Sie die WEITSICHT auf dem Erfolgstag Dresden!
Am 29. Juni 2013 präsentiert sich das Team der Dresdner WEITSICHT auf dem Erfolgstag Dresden.

Lernen Sie uns persönlich kennen und erleben Sie Dresdens größtes öffentliches Weiterbildungsevent mit Deutschlands Top-Referenten und bewegenden Themen.

Nähere Informationen und Tickets finden Sie auf http://www.erfolgstag-dresden.de .

Der Erfolgstag. Dresdner WEITSICHT - Einladung zum Kennenlern-Frühstück am 03. Juli 2013. Die dritte Dresdner WEITSICHT rückt näher und wird am 16. und 17. Oktober 2013 ihre Türen für Sie öffnen.

Sie möchten Aussteller auf der dritten Dresdner WEITSICHT werden?
Kein Problem!
Füllen Sie das angehängte Anmeldeformular aus und senden es zurück an s.mai@dresdner-weitsicht.de oder per Fax an 0351 881 5805.

» Richtlinien 2013
» Anmeldung Aussteller Dresdner WEITSICHT 2013

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Dresdner WEITSICHT geht in die dritte Runde – Unternehmermesse findet 2013 am 16. und 17. Oktober auf dem Flughafen Dresden statt

Dresdner WEITSICHT 2013
4. April 2013

Dresdner WEITSICHT geht in die dritte Runde - Unternehmermesse findet 2013 am 16. und 17. Oktober auf dem Flughafen Dresden statt

Dresdner WEITSICHT geht in die dritte Runde
Unternehmermesse findet 2013 am 16. und 17. Oktober auf dem Flughafen Dresden statt

Auch in diesem Jahr im Oktober gilt es, sich mit Weitsicht zu vernetzen, weitreichende Kontakte zu knüpfen und Synergien zu schaffen. Die mit einem neuen Konzept derzeit in Planung befindliche Unternehmermesse Dresdner WEITSICHT, die mittlerweile zum dritten Mal stattfinden wird, bietet dabei die nötige Plattform inklusive einer bunten Umrahmung. Unternehmer können sich, bei Anmeldung bis zum 30. April, noch den Frühbucherrabatt von zehn Prozent sichern.

„Wir haben das Feedback der Aussteller des letzten Jahres aufgenommen und auf Basis der gemachten Erfahrungen aus den beiden vorangegangenen Jahren ein neues Konzept für die Dresdner WEITSICHT auf die Beine gestellt. So wird es einen Tag nur für Aussteller geben, zu dem diese die jeweils zehn besten Kunden einladen können, und einen zweiten Tag, zu dem jeder Aussteller 100 seiner Klienten und Geschäftspartner mittels Freitickets für den Besuch der Dresdner WEITSICHT einladen kann“, so Dresdner-WEITSICHT-Initiator Roland Hess.

Zusätzlich werden wieder verschiedenste Fachvorträge und Diskussionsrunden angeboten. Auch das beliebte „Come together“ am Ende des ersten Messetages bleibt bestehen. Ebenso wird es das Ausstellerfrühstück, das sich großer Beliebtheit erfreut, beibehalten. „Weiterhin wird es einen Gastrobereich mit unserem Bautzner Partner Hubauer, einen Existenzgründerbereich und einen Automobilbereich geben“, berichtet Roland Hess.

Doch an Bewährtem wird festgehalten. So werden beispielsweise die Messestände vom Gesamtaufbau für alle Unternehmen, unabhängig von deren Betriebsgröße, traditionell gleich sein. Daher sind für alle dieselben Voraussetzungen zur Präsentation, ohne ein Augenmerk auf das jeweilige Werbebudget zu legen, gegeben und es kommt somit nach außen zu keiner Bevorzugung einzelner Unternehmen. Der Eintritt für Besucher beträgt sechs Euro und beinhaltet sogar das Parken im angrenzenden Flughafenparkhaus für bis zu drei Stunden. Die Dresdner WEITSICHT 2013 startet am 16. Oktober um 15 Uhr. Zum allgemeinen Messetag am Donnerstag, 17. Oktober, öffnen sich von 10 Uhr bis 18 Uhr die Türen.

Weitere Infos: www.dresdner-weitsicht.de

Mit „Radeberger Bitter“ auf Kneipentour – Neuer Partner auf dem Dresdner und Leipziger „Honky Tonk“

Original Radeberger seit 1877
15. März 2013

Mit „Radeberger Bitter“ auf Kneipentour - Neuer Partner auf dem Dresdner und Leipziger „Honky Tonk“

Mit „Radeberger Bitter“ auf Kneipentour
Neuer Partner auf dem Dresdner und Leipziger „Honky Tonk“

Das legendäre „Honky Tonk“ Festival fand dieses Jahr das erste Mal auch in Dresden statt. Am 9. März hatten Feierwütige und Musikbegeisterte in der Landeshauptstadt die Gelegenheit, zahlreiche Live-Bands in verschiedenen Locations zu erleben.

Seit zwanzig Jahren rockt das „Honky Tonk“ schon die Leipziger Musik- und Kneipenszene mit großem Erfolg, der sich jetzt in Dresden fortsetze. „Original Radeberger seit 1877“, seit Jahren Sponsor von exklusiven Festivals, unterstützte das „Honky Tonk“ auch in Dresden.

„Der langjährige Erfolg des ‚Honky Tonks‘ in Leipzig zeigt, dass das Konzept sehr gut ankommt. Wir freuen uns immer, regionale Veranstaltungen unterstützen zu können, weswegen wir auch beim Dresdner ‚Honky Tonk‘ dabei waren“, so Bodo Staske, Markenbotschafter für „Original Radeberger seit 1877“.

Vor dem Restaurant Dampfschiff an der Dresdner Münzgasse fanden Gäste ein Highlight vor: Der original Framo der „Radeberger Destillation & Liqueurfabrik“, ein Transportfahrzeug einer früheren Automobilmarke, stand als Blickfang bereit. Dabei diente er nicht lediglich als Ausstellungsstück, sondern war den Abend über in Betrieb und versorgte die Feiernden mit dem mehrfach preisekrönten „Original Radeberger seit 1877“, in Dresden und Umgebung besser bekannt als „Original Radeberger Bitter“. Der legendäre Kräuterlikör verdankt seine „anerkannt vorzügliche Wirkung“ der sorgfältigen Auswahl an Zutaten und der traditionellen Rezeptur.

Davon darf dank des „Honky Tonk Shuttles“ am nächsten Samstag, 23. März, auch in Leipzig zum dortigen Festival reichlich gekostet werden. Shuttle-Busse bringen die Kneipengänger sicher von einer Partylocation zur nächsten.

Die Tickets für das „Honky Tonk“ kosten 12 Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkasse. Mit der Eintrittskarte kommt man in alle teilnehmenden Lokale, darf die Shuttle-Busse nutzen und kann überall live dabei sein.

Weitere Infos: www.radeberger-likoerfabrik.de

Valentinstag am 14. Februar mal anders! „Paulsdorfer Hof“ bietet Muschel-Arrangement für Verliebte

Hotel & Restaurant Paulsdorfer Hof, Dippoldiswalde
6. Februar 2013

Valentinstag am 14. Februar mal anders! "Paulsdorfer Hof" bietet Muschel-Arrangement für Verliebte

Valentinstag am 14. Februar mal anders!
„Paulsdorfer Hof“ bietet Muschel-Arrangement für Verliebte

Schnitzel, Steak oder Pasta waren gestern – heute überzeugen zu ganz besonderen Anlässen auch ganz besondere Speisen. Erkannt hat dies der „Paulsdorfer Hof“ im Dippoldiswalder Ortsteil Paulsdorf. Er bietet mit „Kuscheln mit Muscheln“ in der Valentinstagswoche vom 11. bis 17. Februar ein ganz besonderes kulinarisches Highlight. Angesprochen werden alle, die das Besondere mögen und vor allem am bevorstehenden Valentinstag ihrer geliebten Partnerin oder ihrem geliebten Partner etwas Gutes und vielleicht auch Außergewöhnliches tun wollen.

Die Angebotspalette für die Muschelfans besteht aus „Muscheln Pomodoro“, Muscheln in pikanter Tomatensauce, Muscheln in Rieslingsud und „Muscheln Limone“ (Muscheln in Zitronen-Butter-Sauce). Als Vor-, aber auch als Hauptspeise kann zudem die „Safran-Muschelsuppe“ gewählt werden. Sollte jemand allerdings keine Muscheln mögen, hat der „Paulsdorfer Hof“auch für diesen Fall Extra-Speisen für Verliebte im Repertoire. Hier kann dann zwischen Medaillons vom Schweinefilet mit Kartoffelrisotto und Lachsfilet unter Honig-Kräuterkruste, serviert auf Bandnudeln gewählt werden.

„Ständig neu und immer frisch ist unser Motto. Wir greifen bei unseren Speisen stets auf frische Waren zurück, die für höchste Qualität sprechen. Gerade weil der Tag der Verliebten in greifbare Nähe rückt, haben wir unsere Sonderspeisekarte mit den begehrten Muscheln so lange zurückgehalten. Dieser besondere Tag soll auch in einem besonderen Abend münden. Da aber nicht jedes Paar direkt am 14. Februar Zeit finden wird, um den Valentinstag gebührend zu begehn, haben wir ‚Kuscheln mit Muscheln‘ auf eine ganze Woche ausgedehnt“, so Uwe Maaß, Betriebsleiter des „Paulsdorfer Hofs“.

Weitere Infos: www.paulsdorfer-hof.de

Tischreservierungen und bei Presserückfragen: Hotel Paulsdorfer Hof, Telefon 03504 64580

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien