Goldmedaillen-Likör auf Tour in Leipzig – Kräuterlikör „Radeberger seit 1877“ mit Destillerieeigenem Oldtimer auf „Honky Tonk“

Original Radeberger seit 1877
22. März 2013

Goldmedaillen-Likör auf Tour in Leipzig - Kräuterlikör „Radeberger seit 1877“ mit Destillerieeigenem Oldtimer auf „Honky Tonk“

Goldmedaillen-Likör auf Tour in Leipzig
Kräuterlikör „Radeberger seit 1877“ mit Destillerieeigenem Oldtimer auf „Honky Tonk“

Am morgigen Samstag, 23. März, ist es wieder soweit. Das legendäre Honky-Tonk-Festival bringt in Leipzig wieder Feierwütige und Musikbegeisterte zusammen. Zahlreiche Live-Bands in verschiedenen Locations gilt es zu entdecken. Mit auf Entdeckungstour begibt sich das Team rund um den „Original Radeberger seit 1877“. Die Kräuterlikörmarke wird mit dem originalen Framo der „Radeberger Destillation & Liqueurfabrik“, einem Transportfahrzeug einer früheren Automobilmarke, in die Messestadt reisen und mit seiner „anerkannt vorzüglichen Wirkung“ zum Erfolg des Festivals beitragen. Der Standort des Framos wird direkt vor der traditionsreichen Gaststätte „Barthels Hof“ sein.

„Der langjährige Erfolg des ‚Honky Tonks‘ in Leipzig zeigt, dass das Konzept sehr gut ankommt. Wir freuen uns immer, auch mal Veranstaltungen unterstützen zu können, die nicht in unmittelbarer Nähe unserer Destillerie stattfinden“, so Bodo Staske, Markenbotschafter für „Original Radeberger seit 1877“.

Der Framo wird dabei nicht nur als netter Eye-Catcher dienen, sondern den ganzen Abend über die Feiernden mit dem mehrfach preisekrönten „Original Radeberger seit 1877“, in Dresden und Umgebung auch als „Radeberger Bitter“ bekannt, versorgen. Der Kräuterlikör wurde dank der sorgfältigen Auswahl an Zutaten und der traditionellen Rezeptur bereits mehrfach prämiert. So erhielt er erst am letzten Sonntag eine weitere Goldmedaille beim „10. World Spirits Award“ in Klagenfurt.

Die Tickets für das „Honky Tonk“ kosten 12 Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkasse. Mit der Eintrittskarte kommt man in alle teilnehmenden Lokale, darf die Shuttle-Busse nutzen und kann überall live dabei sein.

Weitere Infos: www.radeberger-likoerfabrik.de

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien