„Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!“ – Reichhaltige Osterbrunchs am 31. März und 1. April auf dem Dresdner Flughafen

FLAIR Gastronomie Dresden GmbH
18. März 2013

„Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!“ - Reichhaltige Osterbrunchs am 31. März und 1. April auf dem Dresdner Flughafen

„Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!“
Reichhaltige Osterbrunchs am 31. März und 1. April auf dem Dresdner Flughafen

Das Osterfest naht und damit eine schöne Gelegenheit, auch mal einen Tag entspannen zu können und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das Panorama-Restaurant Chili auf dem Flughafen „Dresden International“ bietet am 31. März und 1. April alle Möglichkeiten dafür. Jeweils von 10 Uhr bis 15 Uhr steht ein reichhaltiges Buffet bereit, das jeden zum ausgiebigen Schlemmen verführen wird. Im Brunch-Preis inklusive ist nicht nur das Buffet, ein Glas Sekt zur Begrüßung und die Gebühr für das Flughafen-Parkhaus, sondern auch eine rund einstündige Tour hinter die Kulissen des Flughafens.

„Fast jeder ist in seinem Leben schon einmal entweder in den Urlaub oder auf einer Geschäftsreise geflogen. Doch jemand, der nicht auf einem Flughafen arbeitet, weiß nicht, was alles abgeschirmt hinter verschlossenen Türen passiert. Dem möchten wir nun entgegenwirken und den Dresdner Flughafen transparent für unsere Gäste machen, ein Flughafen zum Anfassen sozusagen. Dies kombiniert mit unserem österlichen Brunch, der viele Extras bereithält, wäre ein hervorragender Ausflug für die gesamte Familie und freut nicht nur die Kleinsten“, so Roland Hess, Geschäftsführer der FLAIR Gastronomie Dresden GmbH.

Der Brunch ist für Kinder bis drei Jahren kostenlos, bis 12 Jahre zahlen Eltern für ihre Kinder 15,50 Euro und für sich selbst 22,50 Euro pro Person. Reservierungen werden ab sofort unter der Brunch-Hotline 0351 8815812, per Mail unter info@flair-dresden.de oder über die Website unter www.flair-dresden.de entgegengenommen. Der Osterbrunch kann gern auch als Gutschein verschenkt werden, der an der Kasse des Panorama-Restaurants Chili erhältlich ist.

Weitere Informationen: www.flair-dresden.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien