Letzter Ausscheid des Bandcontests zur Campusparty – Party-Macher suchen am 23. Mai zum letzten Mal im KIEZKLUB die besten Bands

Campusparty 2013, Dresden
8. Mai 2013

Letzter Ausscheid des Bandcontests zur Campusparty - Party-Macher suchen am 23. Mai zum letzten Mal im KIEZKLUB die besten Bands

Letzter Ausscheid des Bandcontests zur Campusparty
Party-Macher suchen zum letzten Mal im KIEZKLUB die besten Bands

Raus aus staubigen Proberäumen, hoch auf die Bretter, die den ersten Schritt auf die Bühnen dieser Welt bedeuten können! 20 Dresdner Bands konnten sich im letzten Monat in einem Contest beweisen. Vier von ihnen wurden schon zum finalen Endvoting ausgewählt, zwei sollen im letzten Vorausscheid im KIEZKLUB noch gewählt werden.

In der dritten und letzten Runde treten noch einmal zehn Bands an, die jetzt auf der Facebookseite der Campusparty um die Gunst der Studenten buhlen. Die sechs Bands mit den meisten Stimmen aus dem Online-Voting treten am 23. Mai im KIEZKLUB gegeneinander an, um das Publikum zu begeistern und für sich zu gewinnen. Die beiden erstplatzierten Bands werden dann wie auch die Sieger der beiden ersten KIEZKLUB-Vorentscheide um den Gewinn des großen Endausscheids auf der Campusparty am 22. Juni vor großem Publikum spielen.

Die letzte Vorrunde im Club auf der Louisenstraße 55 steigt am 23. Mai um 21 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Bis 20.15 Uhr ist dabei der Eintritt frei. Die Gäste spielen an diesem Abend die Jury. Sie erhalten am Eingang des KIEZKLUBS einen Stimmzettel, auf dem man seine zwei Favoriten des Abends vermerken kann. Günstige Getränkepreise kommen den Studenten mit Sicherheit entgegen.

Weitere Infos: www.campusparty.de und www.dein-kiezklub.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien