Umzug

MAXIKA think social. und der Umzug

MAXIKA GmbH
März 2022

MAXIKA

Was bringt es dir regelmäßig auf Social Media Kanälen wie LinkedIn aktiv zu sein?

Das möchte ich dir heute zeigen.

Das Jahr 2021 ging turbulent zu Ende. Wir konnten garnicht so schnell kucken, wie der Umzug auf die Tögelstraße 2 in Dresden-Lockwitz anstand.

Grundlegend möchte ich und auch Katrin Schwarzer (meine liebe Mama), wir als MAXIKA Menschen begleiten Social Media als Mitarbeiter, Selbständiger, Unternehmer und auch lokales Geschäft im normalen Alltag zu nutzen.

Wofür?

  • Für mehr Sichtbarkeit.
  • Für mehr Sichtbarkeit bei genau den Menschen, die dieses Thema interessiert.
  • Für mehr Reaktionen von diesen Menschen.
  • Für echte Anfragen und großes Vertrauen schon vor dem ersten persönlichen Treffen.

In der Präsentation habe ich dir die neuen Möglichkeiten einmal zusammengestellt. Outtakes aus dem Umbau dürfen natürlich auch nicht fehlen:

Umzug
Umzug
Umzug
Umzug
Umzug
Umzug
Umzug
Umzug
Umzug
Umzug
Umzug
Umzug

 

Nun ist natürlich die Frage: Was bringt dir regelmäßig aktiv zu sein?

+ Du findest Leser, die sich für dein Thema begeistern.
+ Du gehst in einen Austausch und erweiterst deinen Horizont.
+ Du findest Partner, die dich unterstützen.
+ Du kennst deine Leser und weis genau welche Herausforderungen vor ihm stehen und wie du ihm helfen kannst.
+ Deine Leser sammeln Beitrag für Beitrag Vertrauens“Punkte“ und wollen dich kennenlernen.

Nun heißt es Starten, aber wo fängst du an?

Dafür gibt es die neuen Kurse im MAXIKA Studio.

Online und auch vor Ort gibt es ab 31.03.2022 die Social Media Workout Kurse.

Wie im Fitnessstudio der Rückenkurs mit dir Rückenübungen trainiert, trainieren wir deine Social Media Fähigkeiten, genau da, wo bei dir der Schuh drückt.

Ich freu mich sehr über dein Feedback in den Kommentaren. 😉

Julia Meyer 🕵️
MAXIKA – think social.

#maxika #linkedin #socialmedia #wertschätzung #sichtbarkeit

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien