Opel-Adam-Gasse für die Besucher Sachsengarage präsentiert Playoff-Start des Dresdner SC

DSC 1898 Volleyball GmbH
27. März 2014

Opel-Adam-Gasse für die Besucher Sachsengarage präsentiert Playoff-Start des Dresdner SC

Opel-Adam-Gasse für die Besucher
Sachsengarage präsentiert Playoff-Start des Dresdner SC

Die Spannung steigt: Am Samstagabend, 29. März, starten um 17.30 Uhr die Volleyballdamen des Dresdner SC ins Playoff-Viertelfinale gegen die VolleyStars Thüringen. Präsentiert wird der Auftakt für die heiße Phase der Saison vom DSC-Premium-Fahrzeugsponsor Sachsengarage in Kooperation mit Opel.

Bereits seit dem Jahr 2008 unterstützt die Sachsengarage die Volleyballdamen als Sponsor. „Das Engagement des Autohauses hilft uns sehr weiter“, sagt DSC-Geschäftsführerin Sandra Zimmermann. Pro Saison wurden in der Vergangenheit acht Fahrzeuge des Modells Ford Fiesta zur Verfügung gestellt. Seit 2010 fährt Mareen Apitz einen Ford Kuga von der Sachsengarage. „Im Saisonverlauf haben unsere Damen sowie zwei Trainer unseres Nachwuchsvereins ihre Fahrzeug gewechselt und kommen jetzt in den Genuss eines Opel Adam“, sagt Zimmermann.

Sport-Thieme
Reklame

Im Rahmen des Playoff-Auftaktspiels gegen die Volleystars Thüringen werden die Besucher vor dem Haupteingang eingeladen, sich in der Opel-Adam-Gasse selbst von den Modellen zu überzeugen. „Außerdem werden die Fans am Haupteingang mit leckeren Sachsengaragen-Keksen begrüßt“, so Zimmermann.

Tickets für das Spiel gegen die VolleyStars Thüringen gibt es in allen bekannten VVK-Stellen, der DSC-Geschäftsstelle und online im DSC-Fanshop unter www.dresdnersportclub.de.

Weitere Infos: www.dresdnersportclub.de


Weitere Informationen unter » www.dresdentalking.de NEUE Event-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien