Osterklassiker aus der Wirtshausküche – Wirtshaus Lindenschänke verwöhnt mit Schmankerln von Lamm und Kaninchen

Wirtshaus Lindenschänke, Dresden
26. März 2013

Osterklassiker aus der Wirtshausküche - Wirtshaus Lindenschänke verwöhnt mit Schmankerln von Lamm und Kaninchen

Osterklassiker aus der Wirtshausküche
Wirtshaus Lindenschänke verwöhnt mit Schmankerln von Lamm und Kaninchen

Ostern in Dresden-Übigau wird deftig! Das Wirtshaus Lindenschänke zaubert pünktlich zum Karfreitag eine Osterkarte hervor, die zwar klein und fein ist, dafür aber die beliebtesten Ostergerichte beinhaltet. Den deftigen Lammkeulenbraten mit Speckbohnen und Kräuterklößen und die geschmorte Kaninchenkeule im Sellerienest an herzhaften Thymiankartoffeln gibt es bis einschließlich Ostermontag. Bei schönem Wetter können die Speisen und nach Belieben das eine oder andere Gläsl Bier beziehungsweise Wein auch auf den Außensitzplätzen genossen werden. Reservierungen für das Osterwochenende nimmt das Wirtshaus Lindenschänke ab sofort unter Telefon 0351 8599577 entgegen.

„Da der alljährliche Frühjahrsputz der Stadt Dresden in diesem Jahr aufgrund des bisher winterlichen Wetters um einen Monat verschoben wurde und nun erst am 13. April stattfinden wird, sind die ‚Hinterlassenschaften‘ der kalten Jahreszeit nach wie vor an Elbe und Co. zu finden. Damit aber auch die sich sicherlich auch schon nach der Freiluftsaison sehnenden Kinder bei schönem Wetter an den Osterfeiertagen auf unserem Spielplatz herumtollen können, werden wir ihn in der kommenden Woche noch aufhübschen und somit startklar für den Frühjahrsgebrauch machen“, so Wirtshaus-Lindenschänke-Wirtin Andrea Engert.

Weitere Infos: www.wirtshaus-lindenschaenke.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien