„Petri Heil“ im Osterzgebirge! „Paulsdorfer Hof“ setzt vom 20. bis 26. Mai auf Fischspezialitäten

Hotel & Restaurant Paulsdorfer Hof, Dippoldiswalde
10. Mai 2013

„Petri Heil“ im Osterzgebirge! „Paulsdorfer Hof“ setzt vom 20. bis 26. Mai auf Fischspezialitäten

„Petri Heil“ im Osterzgebirge!
„Paulsdorfer Hof“ setzt vom 20. bis 26. Mai auf Fischspezialitäten

Unter dem Motto „Esst Meer Fisch“ bietet das Restaurant Paulsdorfer Hof In Dippoldiswalde vom 20. bis 26. Mai Köstlichkeiten der (Welt-)Meere. Vom jungfräulichen Hering über Dorade bis hin zu Zander und Lachs, die als Suppe, Salat oder gebraten serviert werden, ist für jeden Fischliebhaber etwas Lukullisches dabei. Täglich von 11 Uhr bis 23 Uhr können die ausgefallenen und dennoch überaus gesunden Spezialitäten genossen werden. Reservierungen werden unter der Telefonnummer 03504 64580 entgegen genommen.

„Fisch macht fit, hält gesund und schmeckt zudem auch noch hervorragend. Die von den Ernährungsexperten hoch gepriesenen Omega-3-Fettsäuren müssen nicht unbedingt aus dem ‚Labor‘ kommen. Sie befinden sich beispielweise als schmackhafte Hauptmahlzeit verpackt sozusagen inkognito und ganz natürlich in den angebotenen Fischen. Somit servieren wir eine Woche lang eigentlich ‚Gesundheitsbomben‘. In Vorbereitung auf unsere kulinarische Sonderwoche haben wir alle Speisen schon einmal im Team probiert und waren begeistert“, berichtet Uwe Maaß, Betriebsleiter des „Paulsdorfer Hofs“.

Über den Paulsdorfer Hof: 2012 übernahm der langjährige Eigentümer Bernd Gölker im Paulsdorfer Hof in unmittelbarer Nähe der sogenannten „Dresdner Badewanne“, der Talsperre Malter, wieder die Führung. Seither weht ein „frischer Wind“ nicht nur im Hotel, sondern auch in der Küche sowie im Restaurant. Der Paulsdorfer Hof verfügt als beliebte Anlaufstelle für Touristen, die die Natur des Osterzgebirges genießen, aber auch Dresden besuchen wollen, über 20 Zimmer und Suiten. Das Restaurant bietet über 90 Plätze im Innenbereich und 40 weitere auf der angrenzenden Terrasse. Die Restaurant- und Hotelleitung obliegt Uwe Maaß, der bereits in renommierten Häusern wie beispielsweise dem „Radisson Blu“ in Erfurt tätig war.

Weitere Infos: www.paulsdorfer-hof.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien