PREMIERE MIT PAPA! Premierenübertragung von STROMBERG live im UFA-Palast

PREMIERE MIT PAPA!
Premierenübertragung von STROMBERG live im UFA-Palast
Dresden, 07.02.2014

PREMIERE MIT PAPA! Premierenübertragung von STROMBERG live im UFA-Palast

Der Papa feiert Premiere und ganz Deutschland kann per Live-Übertragung dabei sein!
Nach fünf erfolgreichen und mehrfach preisgekrönten TV-Staffeln kommt Bernd Stromberg, Leiter der Schadensregulierung der CAPITOL Versicherung, im Februar mit STROMBERG – DER FILM in die Kinos. Zwei Tage vor Bundesstart feiert der Papa Weltpremiere im Cinedom Köln, in Anwesenheit des gesamten STROMBERG-Teams sowie zahlreicher prominenter Gäste.

Und damit auch Nicht-Kölner dabei sein können, werden die Ereignisse am Roten Teppich via Satellit live in über 90 Kinos in ganz Deutschland
übertragen. Damit ist die STROMBERG-Premiere die bislang größten Aktion dieser Art und garantiert eine deutschlandweite Premieren-Sause.

In Dresden zeigt der UFA-Palast am 18. Februar 2014 ab 20:00 Uhr die Ankunft der Stars und Gäste am Roten Teppich und das Programm im Premierensaal bevor um etwa 20:30 Uhr der Film als Voraufführung gezeigt wird.

Tickets für die Preview mit Premierenübertragung gibt es zum regulären Preis ab sofort im UFA-Palast oder online unter www.ufa-dresden.de

Zum Film: „Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt’s Ärger“. Eine weise Vorahnung – und trotzdem macht sich Stromberg mit seinen Mitarbeitern aus der Schadensregulierung auf den Weg in ein Landhotel, in das die CAPITOL Versicherung die gesamte Belegschaft zur 50-Jahr-Jubiläumsfeier geladen hat.

Mit dabei sind natürlich auch Berthold „Ernie“ Heisterkamp (Bjarne I. Mädel), das langjährige Mobbingopfer der Abteilung, Lieblingskollegin Jennifer Schirrmann (Milena Dreissig) und das verheiratete Kollegenpaar Ulf und Tanja (Oliver K. Wnuk, Diana Staehly) samt Pflegesohn Marvin. Es könnte so ein schöner Abend werden – hätte Stromberg nicht erfahren, dass die Schließung seiner Filiale unmittelbar bevor steht. Rettung verspricht nur ein Wechsel in die Zentrale – und genau den will er auf der Feier anbahnen, wo alle Entscheidungsträger der CAPITOL versammelt sind. Doch ausgerechnet Ernie hat denselben Plan – und liefert sich mit Stromberg ein Duell, in dem sich beide dem Vorstand von ihrer allerbesten Seite präsentieren. Während Ernie den Vorzeigeangestellten mimt, gibt sich Stromberg als fürsorglicher Vater der Abteilung, der von seinen Mitarbeitern geschätzt und geachtet wird. Dass genau das nicht der Fall ist, wird schnell klar – doch „Büro ist Krieg, und den gewinnt man nicht bei der Heilsarmee“. Und Stromberg wäre nicht Stromberg, wenn er nicht trotzdem auf seine unvergleichliche Art punkten könnte. So scheint das Ziel ganz nah – und doch so fern. Denn irgendetwas ist faul im Staate CAPITOL, und Stromberg muss sich entscheiden. Soll er sich durchmogeln wie sonst auch, oder soll er diesmal Farbe bekennen und alles auf eine Karte setzen?

www.ufa-dresden.de

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien