Tag der offenen Tür im „Bühlauer Posthof“ mit vielen Gästen – Vorstellung der neuen Mietergemeinschaft kam bei Besuchern gut an

kalkül Dresden gmbh Steuerberatungsgesellschaft
4. November 2013

Tag der offenen Tür im „Bühlauer Posthof“ mit vielen Gästen - Vorstellung der neuen Mietergemeinschaft kam bei Besuchern gut an

Tag der offenen Tür im „Bühlauer Posthof“ mit vielen Gästen
Vorstellung der neuen Mietergemeinschaft kam bei Besuchern gut an

Die neue Mietergemeinschaft, die sich aus der „kalkül Dresden gmbh Steuerberatungsgesellschaft“, der „BSD Unternehmensberatung Rainer Rieger“, der „VMP Venture Management Partners GmbH“ und der „Physiotherapie Urban“ im Vorderhaus des Gebäudekomplexes zusammensetzt, begrüßte ihre neuen „Nachbarn“ erfolgreich: Viele interessierte Gäste, nicht nur aus Bühlau, kamen und genossen den Tag der offenen Tür im Bühlauer Posthof.

Besonders erfreuten sich die Gäste am Auftritt des Dresdner Kreuzchors, sowie an lebhaften Mätressengeschichten von Lubomirska alias Renata Linné. Auch die Vernissage der Ausstellung des deutschen Künstlers André Mimor, der bereits für Michael Jackson malte, weckte Begeisterung.

Die Räumlichkeiten des gesamten Komplexes, das aus Vorder- und Hinterhaus besteht, sind fast komplett vermietet. Lediglich der Restaurantbereich im ehemaligen Postamt, das sogenannte „Kleine Blaue Wunder“, ist noch nicht bezogen. Gespräche mit Mietinteressenten sind jedoch auch hier schon im vollen Gange. Auch hier nutzten Interessenten die Gelegenheit, sich über eventuelle Nutzungsmöglichkeiten dieses Bühlauer Kleinods zu informieren.

„Viele werden den Bühlauer Posthof noch als Postamt 52 kennen. Die Post zog aus, die neuen Mieter zogen ein. Zwar können heute keine Briefe oder Pakete mehr aufgegeben werden, doch gibt es nun ein breites Feld verschiedenster Unternehmensbereiche“, so Dorit Stephan, Geschäftsführerin der „kalkül Dresden gmbh Steuerberatungsgesellschaft“.

Weitere Infos: www.kalkuel-dresden.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien