Tag der offenen Tür im „Bühlauer Posthof“ – Neue Mietergemeinschaft lädt am morgigen Freitag ab 16 Uhr ein

kalkül Dresden gmbh Steuerberatungsgesellschaft
14. März 2013

Tag der offenen Tür im „Bühlauer Posthof“ - Neue Mietergemeinschaft lädt am morgigen Freitag ab 16 Uhr ein

Tag der offenen Tür im „Bühlauer Posthof“
Neue Mietergemeinschaft lädt am morgigen Freitag ab 16 Uhr ein

Ein Ausflug ins Grüne? Morgen nicht, denn am morgigen Freitag, 15. März, ruft ein Ausflug zum „Bühlauer Posthof“. Die neue Mietergemeinschaft, die sich aus der kalkül Dresden gmbh Steuerberatungsgesellschaft, der BSD Unternehmensberatung Rainer Rieger, der VMP Venture Management Partners GmbH und die Physiotherapie Urban im Vorderhaus des Gebäudekomplexes zusammensetzt, möchte ihre neuen „Nachbarn“ begrüßen und mit einem bunten Programm in Erinnerung bleiben. Von 16 Uhr bis 20 Uhr dürfen alle Interessierten „Posthof-Luft“ schnuppern.

Programmpunkte sind der Auftritt des Dresdner Kreuzchors, lebhafte Mätressengeschichten von Lubomirska alias Renata Linné und die Vernissage der Ausstellung mit Werken des deutschen Künstlers André Mimor, der bereits für Michael Jackson malte. Von ihm werden circa 20 Bilder zu sehen sein.

Die Räumlichkeiten des gesamten Komplexes, das aus dem Vorder- und einem Hinterhaus besteht, sind fast komplett vermietet. Lediglich der Restaurantbereich im ehemaligen Postamt, das sogenannte „Kleine Blaue Wunder“, ist noch nicht bezogen. Gespräche mit Mietinteressenten sind jedoch auch hier schon im vollen Gange.

„Viele werden den Bühlauer Posthof noch als Postamt 52 kennen. Die Post zog aus, die neuen Mieter zogen ein. Zwar können heute keine Briefe oder Pakete mehr aufgegeben werden, doch gibt es nun ein breites Feld verschiedenster Unternehmensbereiche. Auch Hunger muss morgen niemand leiden. Das eine oder andere Häppchen haben wir vorbereitet, so dass nur noch viele Besucher fehlen, die die Chance für den Blick hinter die Kulissen nutzen wollen“, so Dorit Stephan, Geschäftsführerin der kalkül Dresden gmbh Steuerberatungsgesellschaft.

Weitere Infos: www.kalkuel-dresden.de

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien