Unternehmer aus Zeulenroda betreut jetzt Empfehlungsnetzwerk der Stadt

BNI Deutschland Südost
28. September 2017

Neuer Unterstützer für Zwickauer BNI-August-Horch-Chapter
Unternehmer aus Zeulenroda betreut jetzt Empfehlungsnetzwerk der Stadt

Ab sofort ist André Seifert von der „DV – Deutsche Verrechnungsstelle GmbH“ in Zeulenroda Partnerdirektor des Zwickauer Empfehlungsnetzwerks. Seifert soll die Gruppe beim Wachstum mit unterstützen, seine Stärke darin hat er gerade erst beim Start des neuen Chapters in Plauen bewiesen – hier begeisterte er in kürzester Zeit 43 Unternehmer zum Mitmachen.

Das Zwickauer BNI-Chapter „August Horch“ selbst steht weiterhin unter Leitung des zu „Swiss Life Select“ gehörigen Finanzdienstleisters Jens Dörge aus Zwickau. „Seit rund drei Jahren bin ich nun Mitglied der Zwickauer Unternehmerrunde“, verrät Chapterdirektor Jens Dörge. „Eine Kollegin von mir war zuvor bereits seit einigen Jahren Mitglied bei BNI in Dresden und schwärmte mir von den dort entstandenen Kontakten vor. Das Prinzip der Branchenexklusivität in den BNI-Chaptern hat mich von Anfang an begeistert, auch die Tatsache, dass hier kein Smalltalk betrieben wird. Jede Woche liefert jeder Unternehmer den anderen der Gruppe abrechenbare Ergebnisse aufgrund innerhalb des Netzwerks getätigter Empfehlungen. Das BNI-Motto ‚Wer gibt, gewinnt’ ist mittlerweile auch zu meinem Motto geworden.“

In die Führungscrew der Unternehmerrunde, die sich jeden Donnerstagfrüh um 7 Uhr im „FIRST inn Hotel Zwickau“ trifft, sind außerdem als Mitgliederkoordinatorin Jessica Spaller, Inhaberin des Lichtensteiner Einrichtungshauses „Büro Stiegler“, und der Meeraner Werbefachmann Jens Fischer (eff-punkt Werbung) als Schatzmeister berufen. 26 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Zwickau sowie den angrenzenden Regionen gehören dem Chapter „August Horch“ des Business Networks International (BNI) aktuell an.

Das internationale Unternehmernetzwerk BNI ermöglicht den Unternehmern, zu mehr Empfehlungen zu kommen. Ein professionelles Marketing wurde daraus in den letzten mehr als 30 Jahren entwickelt. In Sachsen und Sachsen-Anhalt gibt es aktuell neben dem August-Horch-Chapter 17 weitere Gruppen, die sich allesamt einmal in der Woche früh um 7 Uhr zum gemeinsamen Netzwerken treffen.

v.l.n.r. Mitgliederkoordinatorin Jessica Spaller, BNI-Regionaldirektor Jens Fiedler, BNI-Partnerdirektor André Seifert, Chapterdirektor Jens Dörge und Schatzmeister Jens Fischer. Bildquelle: meeco Communication Services
v.l.n.r. Mitgliederkoordinatorin Jessica Spaller, BNI-Regionaldirektor Jens Fiedler, BNI-Partnerdirektor André Seifert, Chapterdirektor Jens Dörge und Schatzmeister Jens Fischer. Bildquelle: meeco Communication Services

„Gegründet wurde BNI bereits 1985 von dem Deutschen Dr. Ivan Misner in Arcadia, USA. 1997 gab es erste wöchentliche Treffen in England und 2003 dann auch in Deutschland. Das Unternehmernetzwerk hebt sich durch effiziente Organisation, erfolgsorientierte Leitlinien sowie professionelles Schulungs- und Marketingmaterial von anderen Empfehlungskreisen ab. In über 70 Ländern weltweit haben sich bereits über 170.000 Unternehmer aus dem KMU-Bereich sowie Freiberufler und Selbstständige in mehr als 7.800 Unternehmerteams zusammengeschlossen und generieren so gemeinsam zusätzliche Einnahmen in Milliardenhöhe. BNI ist dabei politisch, religiös und weltanschaulich absolut neutral und unabhängig“, erklärt Jens Fiedler, BNI-Regionaldirektor.

Hintergrund: BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.800 Unternehmerteams in 71 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Weitere Infos: www.bni-so.de

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien