„WOMEN’S NIGHT“ – DAS KINOEVENT FÜR FREUNDINNEN MIT EINER FLASCHE JULES MUMM MINI ZUR BEGRÜSSUNG!

Unbenannt-1
„WOMEN’S NIGHT“ – DAS KINOEVENT FÜR FREUNDINNEN MIT EINER FLASCHE JULES MUMM MINI ZUR BEGRÜSSUNG!

PREVIEW VON „THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR“

Am 17. Dezember um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen

Women´s night! Hier ist der Name Programm! In der Kinoevent-Reihe für Freundinnen zeigt die UCI KINOWELT in Kooperation mit OK!, dem Lifestyle-Magazin der Stars, und Jules Mumm jeden Monat einen ausgewählten Film nur für Frauen – und zwar als Preview noch vor dem offiziellen Bundesstart! Romantisch, witzig, anspruchsvoll, berührend – in der women´s night findet „Sie“ genau das Richtige für einen gelungenen Abend unter Freundinnen. Am 17. Dezember um 20 Uhr präsentiert UCI KINOWELT im Rahmen der women’s night „The Best of me – Mein Weg zu dir“ – die Verfilmung des Bestsellers von Drama- und Romantik-Meister Nicholas Sparks.

1984 verlieben sich Amanda (Liana Liberato) und Dawson (Luke Bracey) als Teenager unsterblich ineinander, allerdings steht ihre Liebe von Beginn an unter keinem guten Stern. Dawson ist vor seiner kriminellen Familie geflohen und wurde vom alleinstehenden Witwer Tuck (Gerald McRaney) aufgenommen, Amandas Vater sieht in ihm deshalb einen schlechten Umgang für seine Tochter und versucht die Beziehung der beiden zu verhindern. Kurz vor ihrem Schulabschluss überschlagen sich die Ereignisse und die Wege von Amanda und Dawson trennen sich endgültig. Erst nach 25 Jahren kommen sie (nun: Michelle Monaghan und James Marsden) zurück in ihre kleine Heimatstadt, da Tuck verstorben ist. Obwohl Amanda inzwischen verheiratet ist, finden sie und Dawson nach und nach wieder zueinander. Doch in der alten Heimat gibt es noch andere Dinge zu klären…

„The Best of me – Mein Weg zu dir“ – ein romantisches Drama über zwei Liebende, die damals wie heute versuchen die Hindernisse des Lebens zu überwinden.

Am 17. Dezember um 20 Uhr als große Preview in der women’s night der UCI KINOWELT inkl. einer Flasche Jules Mumm Mini für jede Besucherin zur Begrüßung!
Tipp: OK!-Leserinnen zahlen einen ermäßigten Freundinnen-Preis von nur 11,-€ für 2* nach Eingabe des Gutschein-Codes bei der Online-Ticketbuchung!
*Preis nur gültig am Veranstaltungstag, ggf. zzgl. Zuschläge.

Mehr Infos und Tickets jetzt unter  www.UCI-KINOWELT.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien