All you need is love – Am 14. Februar ist Valentinstag! – Dresdner Canapé-Manufaktur sorgt mit „Love-Spezial“ für romantischen Appetizer

Canapé-Manufaktur, Dresden
9. Februar 2013

 you need is love – Am 14. Februar ist Valentinstag! - Dresdner Canapé-Manufaktur sorgt mit „Love-Spezial“ für romantischen Appetizer

All you need is love – Am 14. Februar ist Valentinstag!
Dresdner Canapé-Manufaktur sorgt mit „Love-Spezial“ für romantischen Appetizer

Der Valentinstag rückt immer näher und daher drängt langsam die Frage: Wie überrasche ich dieses Jahr meine Liebste oder meinen Liebsten am Tag der Liebe?

Wer noch unentschlossen ist, aber am Valentinstag trotzdem schöne Stunden zu zweit abseits des allgemeinen Trubels eines Restaurants verbringen möchte, dem kann Roland Hess, Geschäftsführer der „FLAIR Gastronomie Dresden GmbH“, helfen. „Wir sind auch dieses Jahr wieder im Auftrag der Liebe unterwegs. Mit kleinen leckeren Appetithäppchen, unseren beliebten Canapés, sorgen wir für das nötige Rahmenprogramm am Valentinstag. Innerhalb des Dresdner Stadtgebietes liefern wir diese auch direkt nach Hause, die Paare brauchen sich also um nichts anderes als um das nötige Ambiente daheim zu kümmern. Für die Extra-Portion Romantik beinhaltet unser Valentinstags-Special zwei Flaschen eisgekühlten Prosecco und das klassische Symbol der Liebe: eine rote Rose“, sagt Roland Hess.

Insgesamt 25 Canapés, allesamt stilvoll drapiert und in Herzform gebracht, werden frei Haus geliefert. Die Kosten dafür betragen lediglich 49 Euro inklusive aller beschriebenen Leistungen. Das einzige, was man also für einen gelungenen, stressfreien und vor allem romantischen Valentinstag noch tun muss, ist, das Love-Spezial zu bestellen. Das kann man entweder telefonisch über den „heißen Draht“ unter 0351 8815858 oder per Mail an info@flair-dresden.de. Das FLAIR-Team nimmt ab sofort und noch bis zum 12. Februar, 13 Uhr, Bestellungen entgegen. Am 14. Februar beginnt das Team dann mit viel Liebe zum Detail, die köstlichen Canapés für romantische Genießer in Form zu bringen.

Bestell-Hotline: Telefon 0351 8815858

Weitere Informationen: www.canape-manufaktur.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien