Ziele, Wünsche, Wege … wohin gehst du heute?

#kreativ – Glaube an dein Projekt. Lass dich nicht davon abbringen und hol dir Unterstützung bei all deinen Freunden, die an dich glauben!

Ziele, Wünsche, Wege … wir gehen jeden Tag unheimlich viele Wege. Haben unendlich große Wünsche. Und erreichen endlich unsere Ziele. Doch was ist eigentlich der Unterschied zwischen meinem Wunsch, meinem Ziel und meinem Weg? Ich bin doch jeden Tag dabei mit Hilfe meiner Wege meine Ziele und meine Wünsche zu erfüllen! Ist das wirklich so? Schau nach ob du wirklich jeden Tag Wege für dich und deine Ziele und Wünsche zurücklegst. Schau kommst du deinen Wünschen und Zielen näher oder ferner!? Es ist unheimlich wichtig sich nach jedem Weg zu bestärken und die Ziele und Wünsche nie aus dem Auge zu verlieren. Wie schaffe ich es mich jeden Tag zu bestärken. Meine Freunde, alle Menschen die mich Lieben alle Menschen die ich täglich um mich habe machen es möglich. Ich bin dankbar für das was ich habe und dankbar für jeden Tag an dem ich wieder einen Schritt meinen Zielen und Wünschen näher gekommen bin und trotzdem oder gerade weil ich meinem Freunde und meine Lieben um mich habe! Freunde sind das wichtigste auf der Welt.Ziele, Wünsche, Wege … wir gehen jeden Tag unheimlich viele Wege.

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien