BNI Business Network International

Immer mehr Altenburger nutzen das Netzwerk ohne Grenzen

BNI Deutschland Südost
24. März 2023

Unternehmermesse in der ALTEN FABRIK am morgigen Samstag, 25. März

Diesen Samstag findet im Gewerbepark ALTE FABRIK Altenburg ein besonderes Event statt. Unternehmen aus der Region stellen sich und ihre Produkte im Rahmen einer Messe vor. Organisiert wird das Event von Altenburger Unternehmen, die sich seit rund fünf Jahren jeden Freitag über das Netzwerk BNI treffen. Immer unter dem Motto „Gemeinsam für die Region“ möchten die Veranstalter zeigen, welche großartigen Unternehmen in Altenburg und Umgebung aktiv sind. Jeder ist herzlich eingeladen, diese Präsentation zu besuchen und selbst die Gelegenheit zum Netzwerken zu nutzen.

Geöffnet ist die Messe im Gebäude 10 von 10 Uhr bis 17 Uhr bei freiem Eintritt! Während der gesamten Zeit stehen Kurzvorträge einzelner Gewerbetreibender an, um auf spezielle Neuigkeiten im jeweiligen Gewerk hinzuweisen.

Getreu dem Motto „Wer gibt, gewinnt“ basiert BNI weltweit schon bereits seit über 35 Jahren auf dem Prinzip gegenseitiger Geschäftsempfehlungen. Diese geben sich die Unternehmer bei allwöchentlichen Frühstücks-Treffen vor Ort, immer freitags um 6.30 Uhr im Ratskeller Altenburg, bei denen man sich innerhalb des Chapters besser kennenlernt und so den jeweils anderen besser empfehlen kann.

„Kurzpräsentationen stehen bei BNI jede Woche auf dem Plan, aber hier auf der Messe kann man viel tiefer in die Materie einsteigen“, verrät BNI-Regionaldirektor Jens Fiedler, der es sich nicht nehmen lässt, mit einem Stand dabei zu sein. „Gerne stelle ich meine Kontakte nach Südost-Asien, aber auch weltweit zur Verfügung.“

Hintergrund:
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 10.500 Unternehmerteams in 70 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. 2021 haben 285.000 Unternehmer ein Geschäftsvolumen von 16,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Weitere Infos: www.bni-so.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien