BNI Business Network International

Netzwerktreffen und Hausmesse in Brandis

BNI Deutschland Südost
Kenter Müller GmbH, Brandis
17. September 2021

BNI Business Network International

Netzwerktreffen und Hausmesse in Brandis
BNI-Chapter aus Roßwein und Leipzig unterstützen die Messe der „Kenter Müller GmbH“

Beste Geschäftskontakte lassen sich mit dem weltweit vertretenen „Business Network International“ (BNI) direkt am Frühstückstisch knüpfen. Unter dem Motto „Wer gibt, gewinnt!“ bietet das Empfehlungsnetzwerk Unternehmern aus der Region die Möglichkeit sich kennenzulernen, einander weiterzuvermitteln und ins Geschäft zu kommen. Aktueller Chapterdirektor des Roßweiner BNI-Chapters ist Marko Hache, Geschäftsführer der Brandiser Kenter Müller GmbH. Weil er weiß, wie wichtig Netzwerken heutzutage sein kann, hat er seine Roßweiner BNI-Mitglieder und gleich noch die des Leipziger Chapters „Karl Heine“ zum Frühstück in sein Unternehmen eingeladen. Dies passenderweise zu seiner Hausmesse, die er für seine aktuellen und zukünftigen Kunden am 21. September 2021 auf seinem Brandiser Firmengelände ausrichtet.

Die Kenter Müller GmbH, das größte Handelshaus der Region für Reinigungstechnik, hat sich für die Messe regionale Partner wie die Roßweiner Gemeinhardt Service GmbH eingeladen, die vor Ort ihre Marke „Schutz in Perfektion“ vorstellen oder beispielsweise die Leipziger Rock-e-Roller GmbH & Co. KG mit einem Riesensortiment an e-Rollern, die vor Ort auch getestet werden können.

Start ist am Dienstag, 21. September 2021, um 6.30 Uhr mit dem BNI-Businessfrühstück und um 9 Uhr beginnt die Hausmesse, die ab 17 Uhr mit einer After-Work-Party ausklingt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung per Mail an info@kenter-mueller.de oder telefonisch unter 034292 633556 möglich.

Hintergrund:
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 10.000 Unternehmerteams in 70 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. 2020 haben 275.000 Unternehmer ein Geschäftsvolumen von 14,5 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Weitere Infos: www.bni-so.de und www.kenter-mueller.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien