Es ist fast vollbracht Erbgericht Tautewalde lädt diesen Donnerstag zum Baustellenrundgang

Landidyll-Hotel Erbgericht Tautewalde, Wilthen
27. März 2014

Es ist fast vollbracht  Erbgericht Tautewalde lädt diesen Donnerstag zum Baustellenrundgang

Es ist fast vollbracht

Erbgericht Tautewalde lädt diesen Donnerstag zum Baustellenrundgang

Endlich das eigene Haus. Endlich die eigene, selbstgeplante Küche. Endlich das Restaurant entsprechend der vielen Wünsche gestaltet. Endlich? Fast! Noch fehlen Kleinigkeiten, um endlich das Haus der heutigen Zeit entsprechend betreiben zu können.

Nach acht Jahren als angestellter Geschäftsführer in guten und in schlechten Zeiten konnte Enrico Schulz das Objekt endlich auch erwerben. Was er wie umgestaltet hat, welche Erwartungen er an die Zukunft hat und seine bewegte gastronomische Geschichte möchte er interessierten Medienvertretern gerne zeigen – und erläutern:

Donnerstag, 27. März 2014, 15.00 Uhr
Landidyll-Hotel Erbgericht Tautewalde, OT Tautewalde 61 in 02681 Wilthen

Living Quality - Anspruch und Stil
Reklame

Als Mitglied der wohl ältesten, seit 1248 bestehenden Köchevereinigung „Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs“, möchte Enrico Schulz erreichen, dass in seinem Haus wieder gespeist, und nicht nur gegessen wird.

Ein paar kleine „Versucherle“ stehen bereit. In Schwaben, wo man Kostproben so nennt, begann die Karriere des gebürtigen Lausitzers mit der Ausbildung zum Koch. Auch lernte er dort seine Frau kennen. Und wie es dann weiterging? Mehr am Donnerstag. Endlich.

Weitere Infos: www.tautewalde.de


Weitere Informationen unter » www.dresdentalking.de NEUE Event-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien