Große Ehre für sächsischen Sekt „Made in Meißen“! – Winzergenossenschaft Meissen eG beliefert exklusiv CDU-Wahlparty in Berlin

Sächsische Winzergenossenschaft Meissen eG
20. September 2013

Große Ehre für sächsischen Sekt „Made in Meißen“! - Winzergenossenschaft Meissen eG beliefert exklusiv CDU-Wahlparty in Berlin

Große Ehre für sächsischen Sekt „Made in Meißen“!
Winzergenossenschaft Meissen eG beliefert exklusiv CDU-Wahlparty in Berlin

Wenn am Sonntag – aus welchem Grund auch immer – bei der Wahlparty der Christlich Demokratischen Union mit Sekt angestoßen wird, so geschieht dies ausschließlich mit einem Produkt aus den Tiefen der Meißner Weinkeller. Grund hierfür: Die Sächsische Winzergenossenschaft Meissen eG, Sachsens führender Weinhersteller, hat die große Ehre, am Sonntag exklusiv die Sekte für die Wahlparty von Angela Merkel und ihre Anhänger in der CDU stellen zu dürfen.

„Es ist uns eine ganz besondere Auszeichnung, dass unser Sekt am Sonntag in Berlin getrunken werden wird. Es ist nicht nur eine wunderbare Werbung für die Winzergenossenschaft, sondern auch für die Weine und Sekte aus ganz Sachsen“, freut sich Lutz Krüger, Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Meissen eG.

Wie viele Liter Sachsen-Sekt am Sonntagabend in Berlin ausgeschenkt werden, will er noch nicht verraten, „aber es werden, unabhängig vom Ergebnis, sicherlich beeindruckende Mengen zustande kommen“, so Krüger abschließend.

Weitere Informationen: www.winzer-meissen.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien