Awardsübergabe in München. Bildquelle: Andreas Schebesta

Mitteldeutsches BNI-Unternehmernetzwerk in München triumphiert mit sieben Auszeichnungen!

BNI Deutschland Südost
19. Juni 2023

Mitteldeutsches BNI-Unternehmernetzwerk in München ausgezeichnet
BNI Südost holt sieben Awards nach Dresden und Leipzig

Getreu dem Motto: „Wer gibt, gewinnt“ basiert BNI weltweit bereits seit über 35 Jahren auf dem Prinzip gegenseitiger Geschäftsempfehlungen. Diese geben sich die Unternehmer bei allwöchentlichen Frühstücks-Treffen, bei denen man sich innerhalb des Chapters besser kennenlernt und dadurch den jeweils anderen genauer kennt und somit besser weiterempfehlen kann.

Da sich immer mehr Unternehmer und Führungskräfte in diesem Netzwerk organisieren wollen, steigt die Zahl der örtlichen Gruppen stetig an, aktuell gibt es in Mitteldeutschland mehr als 20 Gruppen. BNI ist zudem das weltweit einzige Unternehmernetzwerk, dessen Erfolg genau gemessen wird: „Dafür kommunizieren die Mitglieder, welcher Umsatz durch welches andere Mitglied vermittelt wurde – und vermutlich ohne BNI nie entstanden wäre“, erklärt BNI-Regionaldirektor Jens Fiedler.

Jetzt wurde der Erfolg durch insgesamt sieben Auszeichnungen bei der BNI-DAKON (Deutschland-Austria-Konferenz) im Münchner Kongress-Hotel „The Westin Grand“ vor 850 Unternehmern und Führungskräften aus ganz Europa gekrönt. Die Region Südost erreichte insgesamt den 6. Platz aus über 50 Regionen für den gesamten deutschsprachigen Raum. Als Top-Ten-Chapter wurde die Gruppe „August der Starke“ in Dresden ausgezeichnet. Das Leipziger Chapter „Karl Heine“ wurde für ihren Image-Film mit dem „Film Award“ geehrt. Eine Besonderheit ist auch der Award für „Erfolgreiche Medienarbeit“, der der Region bereits zum achten Mal in Folge verliehen wurde. „Natürlich bin ich stolz und freue ich mich über jede einzelne Auszeichnung unserer Region! Der Dank geht an alle Mitglieder, denn sie ermöglichen dieses großartige Netzwerk, indem sie es tagtäglich in ihrer Arbeit leben“, so Fiedler.

Awardsübergabe in München. Bildquelle: Andreas Schebesta
Awardsübergabe in München. Bildquelle: Andreas Schebesta

Hintergrund: BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 10.500 Unternehmerteams in 70 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. 2021 haben 285.000 Unternehmer ein Geschäftsvolumen von 16,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Weitere Infos: www.bni-so.de

1 Gedanke zu “Mitteldeutsches BNI-Unternehmernetzwerk in München triumphiert mit sieben Auszeichnungen!

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien