Carsten Anspach und Regina Barthel-Marr bei der Spendenübergabe vor dem Tierheim Freital

Tierische Freude: BNI-Unternehmer zeigen Herz für Freitaler Tierschutz

BNI Deutschland Südost
22. Dezember 2023

BNI-Chapter „August der Starke“ beschenkt Tierheim Freital
Dresdner Unternehmer sammelten in letzter Netzwerkrunde des Jahres

Bereits seit über 15 Jahren besteht die Gruppe „August der Starke“ im BNI (Business Network International) für Selbstständige und Führungskräfte aus Dresden und dem Umland. Jede Woche am Donnerstagmorgen um 6.45 Uhr treffen sich seither Unternehmen vom Architekturbüro bis hin zum Versicherungsmakler im Hilton Dresden, um das Prinzip der professionellen Geschäftsempfehlungen zu leben. Allein in den letzten zwölf Monaten wurden hier fast fünf Millionen Euro an Mehrumsatz für die rund 60 Mitgliedsunternehmen erwirtschaftet.

BNI-Mitglied Carsten Anspach, Geschäftsführer der NBL GmbH Bau Lockwitzgrund aus Dresden, ließ bei der gestrigen letzten Unternehmerrunde spontan eine Sammelbüchse zugunsten des Freitaler Tierheims die Reihen gehen.

„Heute habe ich im Auftrag unserer Gruppe an die Vorsitzende des Tierschutzvereins Freital und Umgebung e.V., Regina Barthel-Marr, eine Spende von 450 Euro überreicht. Die Freude dort war groß, war die Aktion doch nicht geplant und kam daher überraschend. Den dankbaren Blick in den Gesichtern der Tierheim-Mitarbeiter werde ich nicht vergessen. Ich bin froh, dass in unserer Runde diese Summe zusammenkam und danke nochmals den BNI-Mitgliedern für ihren spontanen Einsatz“, so Anspach abschließend.

Carsten Anspach und Regina Barthel-Marr bei der Spendenübergabe vor dem Tierheim Freital
Carsten Anspach und Regina Barthel-Marr bei der Spendenübergabe vor dem Tierheim Freital

Hintergrund:
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit 10.900 Unternehmerteams in 77 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Weitere Infos: www.bni-so.de

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien