UCI KINOWELT PRÄSENTIERT: „DER HOBBIT“ TRIPLE FEATURES


UCI KINOWELT PRÄSENTIERT:
„DER HOBBIT“ TRIPLE FEATURES

Am 9. und 14. Dezember in allen UCI KINOWELTen

Am 10. Dezember startet mit „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D“ das epische Finale zur „Hobbit“-Trilogie im Kino. Zu diesem Blockbuster-Highlight präsentiert UCI KINOWELT gleich zwei Triple Features mit allen drei Teilen der Vorgeschichte zu „Der Herr der Ringe“ hintereinander auf der großen Kinoleinwand! Schon am 9. Dezember gibt es das erste Triple Feature mit den ersten beiden „Hobbit“-Filmen ab 17:30 Uhr und dem letzten Teil der Reihe als Preview nach Mitternacht. Am 14. Dezember folgt dann das zweite Triple Feature bereits ab 13 Uhr.

Nachdem Bilbo Beutlin gemeinsam mit dem Zauberer Gandalf und dem Zwergenvolk den Drachen Smaug aus Erebro vertreiben konnte, besteigt König Thorin endlich wieder den Thron seines Reiches. Doch schon bald erweist sich der neue alte Herrscher der Zwergen als fast ebenso despotisch wie einst sein Widersacher Smaug, der den Bewohnern des Zwergenreichs sämtliche Schätze gestohlen hat. Thorin weigert sich beharrlich, den zurückgewonnen Schatz unter seinem Volk aufzuteilen. Weder Bilbo noch Gandalf gelingt es, ihn von seiner unnachgiebigen Haltung abzubringen…

UCI KINOWELT präsentiert die „Der Hobbit“-Triple Features am Mittwoch, den 9. Dezember ab 17:30 Uhr, und am Sonntag, den 14. Dezember ab 13 Uhr in allen UCI KINOWELTen!

SPIELZEITEN AM 9. DEZEMBER

Teil 1 „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D“ um 17:30 Uhr

Teil 2 „Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D“ um 20:45 Uhr

Preview von Teil 3 „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D“ um 00:01 Uhr

SPIELZEITEN AM 14. DEZEMBER

Teil 1 „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D“ um 13 Uhr

Teil 2 „Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D“ um 16:30 Uhr

Teil 3 „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D“ um 19:45 Uhr

Karten für die Triple Features kosten jeweils 18,- € zzgl. Zuschläge und sind ab sofort online unter www.UCI-KINOWELT.de, über die UCI App oder während der jeweiligen Öffnungszeiten an den Kinokassen vor Ort erhältlich!

Weitere Informationen unter www.UCI-KINOWELT.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien