MIA. und Madsen rocken Campusparty 2013 – Größte Studenten-Open-Air-Party Deutschlands steigt am 22. Juni in Dresden

Campusparty 2013
20. Februar 2013

MIA. und Madsen rocken Campusparty 2013 - Größte Studenten-Open-Air-Party Deutschlands steigt am 22. Juni in Dresden

MIA. und Madsen rocken Campusparty 2013
Größte Studenten-Open-Air-Party Deutschlands steigt am 22. Juni in Dresden

Das Datum und die ersten Bands der Campusparty sind festgezurrt. Somit steht der Campusparty 2013 nichts mehr im Wege. Die größte Studenten-Open-Air-Party Deutschlands findet in diesem Jahr am 22. Juni und damit erstmals in ihrer Geschichte an einem Samstag statt. Für Stimmung sorgen Bands wie MIA., Madsen und das Urgestein „Mambo Kurt“.

MIA. haben, genau wie Madsen, bereits die Campusparty-Bühne gerockt – mit großem Erfolg. Dabei erreichte die Stimmung ihren Siedepunkt und Songs wie „Tanz der Moleküle“ oder „Mein Freund“ wurden von (fast) allen Wort für Wort mitgesungen. Dieses Szenario wird mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder eintreten, wenn die Berliner eine Mischung aus aktuellen und altbekannten Songs auf dem Gelände der TU Dresden performen.

Auch die Überflieger-Band Madsen ist dabei. Das Konzert, das sie im vergangenen Jahr im Dresdner „Alten Schlachthof“ gaben, war ausverkauft. Die Stimmung kochte im wahrsten Sinne des Wortes über. Nicht anders wird dies am 22. Juni zu erwarten sein. Allein wegen dieser Band lohnt es sich, die Campusparty 2013 zu stürmen. Die halbe Welt haben die vier Jungs bereits mit ihrer Musik durchflutet und sind derzeit heiße Anwärter auf den „Video Echo 2013“.

Last but not least: Mambo Kurt. Seine neue Scheibe „Spiel Heimorgel spiel“ im Gepäck macht er einen Stopp in Dresden. Mit dabei sind jede Menge Hits bekannter Interpreten, die er – Mambo-Kurt-typisch interpretiert – zum Besten gibt. Nirgendwo sonst gibt es swingendes „Rage against the machine“ oder „Nirvana“ mit Party-Charakter.

Weitere Infos demnächst unter: www.campusparty.de

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien