Valentinstag am 14. Februar mal anders! „Paulsdorfer Hof“ bietet Muschel-Arrangement für Verliebte

Hotel & Restaurant Paulsdorfer Hof, Dippoldiswalde
6. Februar 2013

Valentinstag am 14. Februar mal anders! "Paulsdorfer Hof" bietet Muschel-Arrangement für Verliebte

Valentinstag am 14. Februar mal anders!
„Paulsdorfer Hof“ bietet Muschel-Arrangement für Verliebte

Schnitzel, Steak oder Pasta waren gestern – heute überzeugen zu ganz besonderen Anlässen auch ganz besondere Speisen. Erkannt hat dies der „Paulsdorfer Hof“ im Dippoldiswalder Ortsteil Paulsdorf. Er bietet mit „Kuscheln mit Muscheln“ in der Valentinstagswoche vom 11. bis 17. Februar ein ganz besonderes kulinarisches Highlight. Angesprochen werden alle, die das Besondere mögen und vor allem am bevorstehenden Valentinstag ihrer geliebten Partnerin oder ihrem geliebten Partner etwas Gutes und vielleicht auch Außergewöhnliches tun wollen.

Die Angebotspalette für die Muschelfans besteht aus „Muscheln Pomodoro“, Muscheln in pikanter Tomatensauce, Muscheln in Rieslingsud und „Muscheln Limone“ (Muscheln in Zitronen-Butter-Sauce). Als Vor-, aber auch als Hauptspeise kann zudem die „Safran-Muschelsuppe“ gewählt werden. Sollte jemand allerdings keine Muscheln mögen, hat der „Paulsdorfer Hof“auch für diesen Fall Extra-Speisen für Verliebte im Repertoire. Hier kann dann zwischen Medaillons vom Schweinefilet mit Kartoffelrisotto und Lachsfilet unter Honig-Kräuterkruste, serviert auf Bandnudeln gewählt werden.

„Ständig neu und immer frisch ist unser Motto. Wir greifen bei unseren Speisen stets auf frische Waren zurück, die für höchste Qualität sprechen. Gerade weil der Tag der Verliebten in greifbare Nähe rückt, haben wir unsere Sonderspeisekarte mit den begehrten Muscheln so lange zurückgehalten. Dieser besondere Tag soll auch in einem besonderen Abend münden. Da aber nicht jedes Paar direkt am 14. Februar Zeit finden wird, um den Valentinstag gebührend zu begehn, haben wir ‚Kuscheln mit Muscheln‘ auf eine ganze Woche ausgedehnt“, so Uwe Maaß, Betriebsleiter des „Paulsdorfer Hofs“.

Weitere Infos: www.paulsdorfer-hof.de

Tischreservierungen und bei Presserückfragen: Hotel Paulsdorfer Hof, Telefon 03504 64580

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien