Logistik und Netzwerk BNI Karl May trifft sich in Burgstädt

BNI Deutschland Südost
8. Juli 2024

Mit Karl May zu Gast in Burgstädt
Coswiger BNI-Unternehmernetzwerk besucht „Sixty’s Lager und Logistik“

Wer gibt, gewinnt — Das BNI-Prinzip, mehr Umsatz durch neue Kontakte und gezielte Geschäftsempfehlungen zu machen, ist auch in Dresdens Umgebung zuhause. So ist das Chapter „Karl May“ aktiv in der Spitzgrundmühle Coswig. Hier vereinen sich mittwochs früh um 6.45 Uhr aktuell 26 Unternehmer und Führungskräfte aus der Region vom Anwalt bis hin zum Werbeagenturchef in einer allwöchentlichen Runde, um das Prinzip der professionellen Geschäftsempfehlungen zu leben.

Eine der weitesten Anreisen hat dabei jede Woche David Rüdiger vom Burgstädter Unternehmen „Sixty’s Lager und Logistik“. Aus diesem Grund hat er nun seine BNI-Mitglieder für den Mittwoch nach Burgstädt eingeladen, um seine tägliche Arbeit zu präsentieren. Sicher verrät er auch, warum er sich keine Gruppe in Chemnitz ausgesucht hat, sondern lieber wöchentlich frühmorgens Richtung Dresden startet.

Neben den Coswigern sind auch die BNI-Mitglieder aus dem Großraum Chemnitz sowie alle Unternehmer aus der Region, die mehr über Logistik erfahren wollen, herzlich eingeladen. Anmeldungen bitte an presse@bni-so.de.

BNI-Unternehmerfrühstück
Mittwoch, 10. Juli 2024, 6.45 Uhr
Sixty’s Lager und Logistik, Albert-Viertel-Straße 10 in 09217 Burgstädt

***

Hintergrund:
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit 10.900 Unternehmerteams in 77 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Weitere Infos: www.bni-so.de

Kommentar verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien