New-Orleans-Feeling in Elbflorenz „Radeberger Destillation & Liqueurfabrik“ war erneut Sponsor des Dixieland-Festivals

Radeberger Destillation & Liqueurfabrik GmbH
26. Mai 2014

New-Orleans-Feeling in Elbflorenz „Radeberger Destillation & Liqueurfabrik“ war erneut Sponsor des Dixieland-Festivals

New-Orleans-Feeling in Elbflorenz
„Radeberger Destillation & Liqueurfabrik“ war erneut Sponsor des Dixieland-Festivals

„Dixieland, soweit die Ohren hören können.“ Im Restaurant Dampfschiff des Dresden Hilton, Partner der Radeberger Likörfabrik, herrschte dieses Maiwochenende Dixieland-Festival-Fieber.

Anlässlich der internationalen Veranstaltung, die sich zum 44. Mal jährte, stand der musikalische Mix aus traditionellem Jazz, Stride Piano und unterhaltsamem Medley im Vordergrund. In diesem Sinne heizte auch die aus einer Studentenband hervorgegangene Kapelle „Combo Gurilly“ den Zuschauern mit aktuellen Hits im Dixiestil ein. Durch ihre große Interaktion mit dem Publikum sorgten sie dabei für zusätzlichen musikalischen Spaß.

Anspruch und Stil
Reklame

Natürlich fehlte es auch nicht an „Original Radeberger seit 1877“. „Mit dem Hilton haben wir einen Ort gefunden, dessen Atmosphäre perfekt zum Radeberger Kräuterlikör passt. Die Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt und Speisen wie Getränke genossen“, freut sich Bodo Staske, Markenbeauftragter der Radeberger Likörfabrik. „Viele Besucher kommen im Rahmen des Dixieland-Festivals immer wieder ins Dampfschiff und freuen sich, auch die dortige Radeberger Erlebniswelt besichtigen und dabei den ‚Original Radeberger Kräuterlikör‘ direkt probieren zu können“, so Michael Werner, Restaurantleiter des Dampfschiffs.

Weitere Infos: www.radeberger-likoerfabrik.de


Weitere Veranstaltungen unter » www.dresdentalking.de NEUE Event-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien